Das ist ja das Problem. Hab ich so gemacht, von 19er in die 22er Liste kopiert (Nur die Streaming Adressen) und es geht nicht.
Beiträge von Erne
-
-
Hallo,
gibt es irgend wo eine Liste mit den richtigen Streaming Links der Radiosender?
Oder eine Erklärung wie man einen funktionierenden Link erstellt. Gabs mal für den 17er galube ich.
Gruß Erne
-
Hallo
male um die Fläche, welche Du als Silo füllen willst eine tipCol. Danach mußt Du die Ground Collisoin Map neu createn.
Ich habe mir auf der Walchen auch ein kleines Freilandsilo eingebaut. Hier einige Bilder, dann wirds vielleicht klar Bild "freilandsilo1ahjg2.png" anzeigen. Bild "freilandsilo2c9jaf.png" anzeigen. Bild "fsscreen_2021_07_02_1bskmc.png" anzeigen. Bild "fsscreen_2021_07_02_1sdk2c.png" anzeigen. Bild "fsscreen_2021_07_02_18gk26.png" anzeigen. Bild "fsscreen_2021_07_02_107j4o.png" anzeigen.">Bilder
Gruß Erne
-
Hallo,
schau Dir mal die Campaign of France an, falls Du die noch nicht kennst. Ich finde die ganz gut. Ob die allerdings ganz Fehlerfrei ist weiß ich nicht mehr, hab schon länger nicht mehr drauf gespielt.
Gruß Erne
-
Hallo,
ich spiele die Ellerbach Map mit Seasons und möchte gerne mit einem Futtermischwagen Schweinefutter herstellen. Habe mir den Siloking 1814 Multi Mischwagen vom Modhub heruntergeladen und die Filltypes geändert auf die Fruchttypen, welche ich füttern möchte. Irgendwie will das aber mit Seasons nicht. Würde gerne 4 Zutaten mischen: CCM, Soyabohnen, Kartoffeln und ein wenig Heu.
Der Mischwagen lässt sich befüllen es kommt aber immer nur Mischration (Forage für die Kühe)) heraus, kein pigFood.Anbei die Log, die geänderte xml vom Mischwagen und die geänderte animalFoodAdditions.xml aus dem maizePlus Ordner der Map.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
P.S. Auf der standard Karte funktioniert der Mischwagen mit 3 Zutaten so wie er soll und macht Kuh- und Schweinefutter, je nach dem was man einfüllt.
Gruß Erne
-
Hallo,
entpacke die Map Ellerbach, öffne den Ordner "placeables", öffne den Ordner "bga3" und darin die bga3.xml mit einem Texteditor (z.B. Nodepad++)
Darin findet Du folgenden Abschnitt:
<slot capacity="8000" litersPerSecond="0.15" >
<fillType fillTypes="silage sugarBeet" scale="0.4" pricePerLiter="0.8"/>
<fillType fillTypes="manure" scale="0.4" pricePerLiter="0.3"/>
<fillType fillTypes="grass_windrow dryGrass_windrow" scale="0.2" pricePerLiter="0.9"/>
<fillType fillTypes="sugarBeet" scale="0.5" pricePerLiter="0.6"/>
<display baseNode="0|1" />
</slot>
<slot capacity="150000" litersPerSecond="10">
<fillType fillTypes="liquidManure" scale="0.3" pricePerLiter="0.16"/>
</slot>
Über den Wert scale="..." kann man die Gärrestemenge einstellen. z.B. eine 1 bedeutet soviel wie ich rein gebe kommt auch wieder raus,
bei 0.5 kommt die hälfte wo ich als Input füttere, als Gärrest wieder raus, usw.
Den Filltype Zuckerrübe kannst Du einfach einfügen, entweder Du schreibst die Rübe zu einem
bestehenden Filltype mit rein z.B. sugarBeet dann werden die Rüben wie die Silage "behandelt" oderDu fügst eine Zeile hinzu z.B. <fillType fillTypes="sugarBeet" scale="0.5" pricePerLiter="0.6"/> dann kannst Du die Gärrestemenge und den Preis für die Rüben anpassen.
-
Du hast es an der falschen Stelle eingefügt.
Hier mal eine Reifen Config in unterschiedlichen Farben, damit Du erkennst was zusammen gehört.
Das Rote ist das was Du einfügen mußt, natürlich mit Deinen Werten.
In meinem Beispiel wird jetzt nur das Rad verschoben, also die Spur verstellt und kein Reifen scaliert.
Beispiel:
<wheelConfiguration name="Pflege Bereifung" price="1536">
<wheels autoRotateBackSpeed="2.2">
<wheel filename="wheels/280_85R24.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="1" restLoad="1.0" repr="1>1" driveNode="1>1|0|0" forcePointRatio="0.5" initialCompression="25" suspTravel="0.16" spring="21" damper="40"/>
<fender node="1>1|4" rotMax="37"/>
</wheel>
<wheel filename="wheels/280_85R24.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="1" restLoad="1.0" repr="1>0" driveNode="1>0|0|0" forcePointRatio="0.5" initialCompression="25" suspTravel="0.16" spring="21" damper="40"/>
<fender node="1>0|3" rotMin="-37"/>
</wheel>
<wheel filename="wheels/270_95R38.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="0" restLoad="0.9" repr="0>1" forcePointRatio="0.5" initialCompression="20" suspTravel="0.12" spring="27" damper="40" yOffset="0.03"/>
</wheel>
<wheel filename="wheels/270_95R38.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="0" restLoad="0.9" repr="0>0" forcePointRatio="0.5" initialCompression="20" suspTravel="0.12" spring="27" damper="40" yOffset="0.03"/>
</wheel>
</wheels>
<objectChange node="1>1|0|0" translationActive="0.285 0.0 0.0"/>
<objectChange node="1>0|0|0" translationActive="-0.285 0.0 0.0"/>
<objectChange node="0>1" translationActive="0.805 0.918 -0.946"/>
<objectChange node="0>0" translationActive="-0.805 0.918 -0.946"/>
</wheelConfiguration>