- Offizieller Beitrag
Servus FBM´ler!
Da ich das Thema in der Ankündigung geschlossen habe, möchte ich euch bitten mir hier eure Rückmeldungen zum neuen Style zu geben.
Link zum Beitrag in der Ankündigung (mit Anleitung Stylewechsel):
-->> RE: !!Neuer Style ist zu Testzwecken online!!
Wer aus dem alten Style in den neuen wechseln möchte hat in der Navigationsleiste links sein Bild (Avatar).
Daneben ist ein Kästchen mit dem jeweilgen Benutzernamen....wenn man da die Maus draufhält erscheint "Kontrollzentrum"
Da bitte draufklicken und dann in der Einstellung "Allgemein" den Style "Radiant" auswählen und ganz unten auf Absenden gehen.
Dann bitte einmal refreshen damit alle Anzeigen neu geladen werden.
Vorteile des neuen Styles sind:
- Kleineres FBM Logo, daher "erschlägt" es einen nicht gleich
- Durch das kleinere Logo ist das Forum mit weniger scrollen sichtbar
- Die Navigationsleiste ist übersichtlicher
- Allgemein ein wenig heller und im Hintergrund auch nicht "verwaschen"
- Klarere Abgrenzungen bei Beiträgen und Boxen durch helleres Design
- Drei wählbare Forenansichten (Anzeige als Mehrfachspalten, Zweispaltige Anzeige, Listenansicht ohne Beschreibung)
- Drei wählbare Ansichten der Beitragsdarstellung in der Filebase (Anzeige als Mehrfachspalten, Listenansicht mit Beschreibung, Listenansicht ohne Beschreibung)
- Intensivere Farben
- Schärfere Bilder in den Beiträgen
- Schärfere Bilder in der Filebase (Modvorschau)
- Mehr Downloadeinträge sichtbar in der Filebase, also weniger umblättern
- Verbesserte Anzeigen
- Unterforen werden mit 3 Strichen angezeigt (spart Platz und man muss nur draufklicken um sie zu öffnen)
- ....und noch vieles mehr...
Es wird mit Sicherheit noch vieles dazukommen im laufe der nächsten Tage und Wochen damit dieser Style ein kleines "Aushängeschild" von FBM wird.
Wünsche oder Anregungen werden also gesammelt um dann zu sehen was umsetzbar ist.
Es wäre schön wenn ihr den neuen Style mal ein paar Tage ausprobiert und mir dann eure Meinungen mitteilt.
Mal sehen, vielleicht bleibt der eine oder andere ja sogar beim neuen Style (so wie ich )