Ein besonderen Dank an stickel68

  • Papa MArio möchte sich hier und Heute einen besonderen Dank an stickel68 aussprechen.

    Da das FBM Forum ja oft auf die Mütze bekommt, möchte ich was schönes berichten , denn es geht auch so.

    Ich berichtete stickel68 das ich sehr traurig bin, worauf Er nachfragte Warum?

    Ich kam gestern von meiner Arbeit und meine Frau stand weinend vor mir und sagte das meine Mutter angerufen hat. Sie berichtete das mein Papa am Freitag verstorben ist.

    Meine heile Welt brach zusammen.

    stickel68 hat mir über PN Trost gespentet und fand tolle Worte für mich die Uns helfen.

    Deshalb möchte ich hier und Heute zeigen das Menschen hier auf dem Forum auch anders sein können. während ich hier schreibe fließen mir die Tränen, doch ich finde schöne Dinge müssen auch hier mal angesprochen werden.

    Und ja es tut auch Gut meine Gedanken Euch mitzuteilen.

    Ich und meine Familie sagen Dir stickel68 vielen Dank!

    Und Euch FBM ler sage ich auch Danke , den Eure Mod sind es jetzt die mich auf andere Gedanken bringen.

    Administrator , wenn daer Eintrag nicht erwünscht ist darf er gelöscht werden, doch mir tut es GUT.

    LG Papa Mario

  • Hallo Papa Mario,

    erstmal mein Beileid und

    deine Worte haben mich echt berührt und ich wünsche Dir und Deiner Familie Kraft in dieser

    schweren Zeit und hoffe Du findest hier bei FBM ein wenig Abwechslung.

    Ich ziehe den Hut vorr Deiner Offenheit.

  • Mein Beileid Papa Mario und ich wünsche dir und den Deinen viel Kraft und Trost um diese schwere zeit zu überstehen.

    Es ist immer tragisch wenn man einen geliebten Menschen verliert aber das Leben geht weiter, nehmt euch aber trotzdem soviel Zeit zum Trauern wie ihr braucht.

    Bitte nicht versuchen zu verdrängen, das ist nicht gesund. Trauert solange ihr es braucht, ich wünsche euch, dass ihr das gut übersteht.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

    • Offizieller Beitrag

    Mein herzlichstes Beileid an Dich und Deine Familie.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


  • Herzliches Beileid.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Lieber Papa Mario,

    auch ich möchte dir hier mein herzliches Beileid zu deinem Verlust aussprechen. Ich finde es sehr mutig von dir, dass du deinen ganz persönlichen Verlust und deine damit verbundenen Gefühle hier im Forum öffentlich machst. Und genau dafür bin ich dir aber auch sehr dankbar, weil es uns allen hier vor Augen führt, wie unwichtig im Vergleich zum wahren und echten Leben all die großen und kleine Problemchen und Streitereien rund um den LS mitunter sind. Und es ist ein Paradebeispiel dafür, was eine Community zu leisten im Stande ist, wenn sie sich auf die wichtigen Dinge im Leben besinnt. Dann kann eine Community in schlimmen Momente eine Hilfe und ein Trost sein, so wie Stickel68 es für dich ist.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz viel Kraft für die kommenden schweren Tage.

    Und keine Sorge, niemand wird diesen Post von dir antasten, und ganz sicher nicht unser Admin, denn du zeigst und allen hier, wofür eine Community stehen kann und vielleicht auch sollte.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Papa Mario

    Mein tiefstes Mitgefühl und herzliches Beileid.

    Ich möchte hier nicht viel schreiben, denn keiner kann den Schmerz ermessen den du gerade fühlst....

    Deswegen zitiere ich nur einen Satz aus der Bibel (Johannes 11, 25-26)


    Ich bin die Auferstehung und das Leben.

    Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt; und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich möchte mich bedanken das ich so gelob werde , ob wohl es eigentilch eine selbst verständlich keit sein sollte Freunden beizustehen vor allem in schwere zeiten . und es bedarf dafür auch kein Danke schön . Für mich ist das selbst verständlich für seine Freunde ein offenes ohr zuhaben.

    Mario ich gerne dein Freund und bin auch ohne dank immer da wenn du mich brauchst

    Lg Fritz /Stickel68

  • Vielen Dank Euch allen,

    ich hatte mich so alleine gefühlt, doch habe ich mich geirrt.

    Ihr seid toll und macht weiter so , ich bin bei FBM zu Hause.

    In Demut Papa Mario

  • Meine aufrichtige Anteilnahme,

    wenn du im Augenblick im Tunnel bist, denke daran am Ende des Tunnels wird es wieder hell!


    Gruß

    Hebe

  • Nabend Mario , auch von mir Herzliches Beileid , ich Kenne das Gefühl nur bei mir war es Mein Opa vor 3 Jahren 2018 im Frühjahr , Wünsche dir und Deiner Familie Ganz viel Kraft


    Im Übrigen ist noch eine Sehr berühmte Person von uns gegangen Der Gute Andreas "Andal" Schubert von den Asphalt Cowboys da bin ich auch Sehr Traurig drum da ich ihn Mochte und er auch ein Stückweit vorbild für mich war :(;( Aber auch Seine Reise Geht Weiter und er wirt In Unsern Herzen von den Fans Bleiben für immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Krifri99 (3. August 2020 um 00:33)

  • Lieber Papa Mario,

    ich möchte Dir und Deiner Familie mein tief empfundenes Beileid aussprechen,

    und wünsche Euch in dieser schweren Zeit, Gottes Trost und Beistand.

    Es ist schlimm wenn die eigenen Eltern von uns gehen, denn eigentlich

    ist man so lange auch ein Kind, wie man Eltern hat, egal wie alt man ist.

    Das hört erst mit diesem unvermeidlichen, schweren Tag auf.

  • Hallo lieber Papa Mario

    erstmal mein herzlichstes Beileid zu Deinem Verlust in Deiner Familie. Sowas ist immer sehr sehr schmerzlich und man hat lange damit zu tun. Ich kenne es selber, wir, meine 3 älteren Geschwister und ich, haben auch erst vor ein paar Jahren beide Elternteile verloren. Sie sind zwar körperlich nicht mehr für uns da, aber in unserem Herzen leben sie weiter. Erst wenn das aufhört, sind sie nicht mehr da.. Auch wenn sich das vielleicht für manche komisch anhört, aber ich persönlich brauche kein Grab wo ich mit meinen Eltern reden kann. Nein, ich rede jeden Tag mit ihnen, denn in meinem Herzen sind sie ja noch da...sie sind eben nur an einem anderen Ort wo wir uns früher oder später wiedersehen.

    Ziehe auch den Hut vor @stickel68. Durch seine aufrichtige Anteilnahme zeigt er das er ein wahrer Freund ist und auch die vielen Anteilnahmen anderer User hier zeigt, das die LS-Com doch nicht ganz so schlecht ist, wie manche meinen.

    Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und ganz viel Kraft und denk immer daran: Dein Papa ist nur an einem anderen, vielleicht besseren Ort und irgendwann seht ihr Euch wieder aber er ist immer da und schaut Dir von oben zu.
    LG Helmut