Alles was mit Uninog/ MB-Truck zu tun hat

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

    Also....

    In der Log steht nichts drin das irgendwer gelöscht hätte....

    Ich sehe auch keinen Beitrag der entfernt wurde....

    Das letzte mal das ich hier was gelesen habe (und was dazu geschrieben habe) war hier:

    Alles was mit Uninog/ MB-Truck zu tun hat

    Alles was danach kam muss ich sagen...keinen Plan.

    Da aber wie oben von FarmerP99 beschrieben 2 Beiträge in einem zusammengefasst wurden, muss hier ein Fehler im System liegen.

    Das passiert zwar sehr selten, kommt aber manchmal vor.

    Ist also nicht beabsichtigt....

    Nicht immer ist der Admin oder einer der Moderatoren schuld....ab und an ist es auch die Software.


    @Onetouch1456

    Da ich keinen Beitrag sehe den ich wiederherstellen kann bitte ich dich den Wortlaut nochmal zu schreiben.

    Sorry, aber keiner von uns war in diesem Thread seit 01.08.20.

    Und auch vorher wurde nur das gelöscht was nicht unbedingt hierher gehört hat.

    • Offizieller Beitrag

    Der Wortlaut ist in meinem Diskussionsthread zu lesen... Abele, der Name

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • Claas Fendt

    Da ich keinen Beitrag sehe den ich wiederherstellen kann bitte ich dich den Wortlaut nochmal zu schreiben.

    Sorry, aber keiner von uns war in diesem Thread seit 01.08.20.

    Und auch vorher wurde nur das gelöscht was nicht unbedingt hierher gehört hat.

    So Hier nochmal der Text

    Ganz ehrlich.

    Gefällt mir überhaupt nicht. Das sieht so richtig lieblos hingeklatscht aus.

    ich gehe mal davon aus, dass du den Drehschemel in Maja oder Ähnlichem hattest, dann hättest du außer dem Drehschemel auch den Aufstieg vorne entfernen können.

    Das hätte es dir ermöglicht den Königszapfen weiter hinten zu positionieren.

    So käme der Kasten etwas näher an die Kabine und es würde schon stimmiger aussehen, dann die Hinterachse noch in der Höhe anpassen und es würde wesentlich besser aussehen.

    Sorry meine persönliche Meinung.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Leute entspannt doch mal.

    Es ist doch alles in Ordnung. Oder wie soll man etwas Lernen ohne die Meinung anderer Spieler. Ich habe Ideen und zeige die einfach. Dazu gehört auch mal ein negativer Kommentar.

    Und nein der Kröger HKD war nur im Giants Editor. Der Umbau hat nicht einmal 10min gedauert.

    Einfach 2 von 3 Komponenten im GE löschen, Königszapfen einbauen, Attacher einbauen und Stützfüße einbauen. Ein paar Änderungen in der XML und fertig war er

  • @UserLs19

    hey komm, deinen Hänger musst aber jetzt nicht so liegen lassen! ^^

    https://www.alle-lkw.de/img/Anhanger_K…33400089471.jpg

    Aber viel wichtiger: Wie hast den in die Realität exportiert? Will ich auch! lol

    Beim Modden gehört es auch mal dazu, was auszuprobieren und zu testen. In der Arbeit konstruieren wir auch oft erstmal Konzepte, stellen sie den anderen Fachabteilungen vor und gehen erst dann ans auskonstruieren, wenn alle ihre groben Wünsche geäußert haben.

    Viele Grüße / Servus

    FarmerP99

  • Blackmoose Da muss ich dich korrigieren. Du hast zwar grundsätzlich recht, allerdings existieren Unimog mit Sattelplatte. Bei uns in der Gegend hat einer einen U 2400 Agrar mit aufgebauter Sattelplatte. Der zieht damit Tieflader und in der Maisernte große Fliegl Abschieber. Diese Variante existiert also schon.

    :servus:, Don´t touch my Fendt, Schlüter or Eicher !!! :bier: