Vllt. wirst hier fündig.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vllt. wirst hier fündig.
Man könnte auch in der Filebase die Auswahlmöglichkeiten nutzen und z.B. Maize+ bei den Maps auswählen.
Dann werden nur die Maps aufgelistet, die Maize+ fähig sind.....
Nur so als kleiner Hinweis....
danke für die info
Hallo zusammen bin heute auf die karte gestoßen und wollt mal nach dem passwort fragen mfg Olaf
das Passwort steht doch auf der Downlaod-Seite der Map
okay danke hatte die map von einer anderen seite deswegen hat es nicht funktioniert aber hab die jetzt von hier sorry für die umstände mfg Olaf
Hallo zusammen
Zuerst möchte ich mich für die, für mich mit Abstand beste Map, bedanken... was soll ich sagen, sie ist der Hammer. Ich bin Schweizer und wohne in Rüschegg-Heubach im Kanton Bern. Ich habe mich am Anfang auf den Ackerbau und das Erstellen von neuen Feldern, die ich helferfreundlich angelegt habe. Nun habe ich mir Hühner und ein paar Kühe gekauft, Wenn ich sie jetzt füttern will, kommt die Meldung: „Das maximale Fassungsvermögen reicht aus, um die Tiere 10 Tage zu füttern…“ trotzdem ich noch keinen Weizen / Wasser aufgefüllt habe. Der Futtertrog ist leer. Das heisst im Klartext, ich kann weder die Hühner noch die Kühe füttern. Es kommt immer dieselbe Meldung. Ich stehe auf dem Schlauch und weiss nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen...?
Hallo Röfe
Kannst du deine Game log.txt hier anhängen bitte.
Hallo Röfe
Kannst du deine Game log.txt hier anhängen bitte.
Lösche alle deine Mod`s im Ordner und Starte das Game nur mit den benötigten Helvetia mod`s.
Dieser hier "FS19_Grimme_Varitron_470_modification" dürfte ein Multifruitmod sein und ist somit nicht kompatibel mit der Helvetia.
Dieser Mod "MW_PLACEABLE_HOF " ist überflüssig da schon in der Helvetia integriert, für zu Fehlern.
Der Mod "FS19_addon_strawHarvest" scheint zu fehlen. Bitte hier alles lesen.
Ich empfehle auch deine "inputBinding.xml" zu löschen, wird beim Spielstart automatisch neu erstellt. (Hat zu viele Überschneidungen.)
Jetzt sollte alles auf der Helvetia korrekt funktionieren und du kannst anfangen weitere Mod`s in den Modordner zu legen.
Sorry, gib diese Map nur in RAR- Datei zum hochladen, oder hat man noch andere Moeglichkeiten.
Hallo Bob
Bitte hier alles lesen.
Danke Euch... es funktioniert jetzt... Happy Weekend
Hallo zusamen
Ich habe eine Frage....
Wenn es Nacht wird auf der Helvetia, dann leuchtet es grün und blau bei den Abladestellen und der Fabrik.
Kann man das irgendwie ausschalten?
Edit Administrator:
Ich habe hier mal "Lehrer" gespielt und ein wenig an der Verständlichkeit geschraubt.
Das ist in keinster Weise böse gemeint !!
Mach mal ein Screenshot von den farbigen leuchten, damit ich verstehe was und wo du das siehst.
Bilder kannst du hier hochladen und dann verlinken.
hallo an allen. ich spiele die helvetia map . ich hab ein proplem zwar habe ich erbeeren gerntet und wolte sie in den landor gemüsezentrale bringen aber dort steht das sie erbeeren anemen aber wen ich sie wile entladen kommt imer erbeeren werden hir nicht angenommen warum das den ?
Du musst die Landor (Gemüsezentrale) erst kaufen dann klappt das.
danke hat funkzoniert
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die tolle Map! Wir spielen sie in kleiner Runde im MP und haben im Grunde damit auch viel Spaß. Getrübt wird dieser aber leider von regelmäßigen Abstürzen, massiven Lags und dem Aufhängen des Spiels. Oft hilft ein Server- und Client-Neustart, aber dann auch wieder nur ein paar Stunden. bei usnerer Fehlersuche sind wir leider verzweifelt. Kann sich mal jemand von euch unserer Game.log anschauen, die ich hier beigefügt habe? Für einen Tipp wären wir dankbar.
Viele Grüße udn Danke vorab
Justus75
Hallo Justus75
Deine Log gibt einige Scriptfehler ( LUA Call Stack) zurück. Die Helvetia hat viele verbaute Scripte, bei jedem Mod den ihr mit laden wollt müsst ihr erst die Kompatibilität zur Karte testen.
Also Modordner aufräumen, nur laden was ihr auch Spielen wollt.
Das hier durchlesen und vor allem keine Scriptmod`s die das Wachstum beeinflussen und/oder die mit Multfruit zu tun haben mit laden.