[Feedback] Map "HELVETIA"

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Bambam,

    immst Du diese hier: https://workupload.com/file/qMrJ3wRpbXD

    enthält: Prefix:

    LS19_Helvetia.....

    -Ballenlager

    -BunkerSiloDisplay

    -Chemielager

    -Fischzucht

    -Forellenraecherei

    -Guellelager

    -Hoftank

    -KaviarProduktion

    -Kuhn_Feedmixer

    -Milchlager

    -Multisilo

    -Palettenlager

    -SiloDisplay


    ist in diesem Trade ganz vorne zu finden

    Viel Spaß, auf einer der besten "MAP`s" seit langem,

    Gruß,

    Joachim

    Einmal editiert, zuletzt von HugotheGreat (18. November 2020 um 17:02)

  • Hallo Kurth

    Du hattest eine Version mit einem Hof oder so etwas angekündigt, ganz ohne drängen zu wollen, wann ist mit der nächsten Version zu rechnen,

    Berichtigungen, und /oder Savegame mit Hof ich bekomme einfach keinen vernünftigen Hof zustande.

    Mit bestem Gruß,

    Joachim

  • Moin, super Map erstmal. Viele Details und Produktionen etc. Meine Frage ist warum die Produktionen bei Global Company nicht auftauchen. Bei mir ist alles leer. Gibt es da eine andere Übersicht? LG und vielen Dank. Falls jemand einige AutoDrive Kurse hat, wäre es super wenn sie jemand zur Verfügung stellen möchte.

    Ich bin ein Mädchen, ich darf das! :wink:

  • Zitat

    Hola, somos un grupo de jugadores españoles LS19, nos encanta el juego y llevamos años jugando y en un servidor privado la tarjeta Helvetia es una tarjeta que funciona muy bien y muy bien hecha. Los jugaremos ahora y poco a poco iremos avanzando. Comentaremos si encontramos algún error. Gracias y saludos desde España

  • Moin Kurth, " Ki Verkehr kann nicht abgeschaltet werden." Mit dem Download der Version 1.0.0.4 ist der Ki Verkehr nicht mehr Abschaltbar. Warum ? Das macht die Karte für mich als SP und AutoDrive Nutzer nicht mehr Spielbar. Punkt !!! Die Veränderungen und Verbesserungen von der 1.0 Version hin zur 1.0.0.4 sind sehr Lobenswert und mein Respekt vor dieser Guten Entwicklung. Ich würd sogar behaupten das die Helvetia die Beste " Alpine Karte " im LS ist. Da kann sich Giants mal ne Scheibe von Abschneiden. Aber die haben ja eh nicht den Plan , siehe Erlengrad ,die von den 3 Giants Maps im LS 19 die schlechteste ist. Felsbrunn und Ravenport sind da um Längen besser. Also , Bitte habe für die AutoDrive Nutzer ( ich bin ja da nicht der einzigste ) ein Herz und lass den KI Verkehr wieder Abschaltbar sein in der nächsten Version, wenn es denn eine geben sollte. LG TBB

  • Wenn ich im AD die Kollision anhabe gibt es wieder Ärger mit Entladestellen oder Objekte die zu nah dran sind, außerdem fahren diese KI Fahrer wie wenn sie Hasch genommen haben!

    Weiß nicht ob man die Collision bei den KI Verkehr entfernen kann?

  • TurboBauerBruno

    GIANTS Karten

    Ich danke die für die Blumen, fühle mich geehrt, die Karten von GIANTS finde ich eigentlich alle recht gut gelungen. Sie müssen ja auch einer Internationaleren Klientel entsprechen und dazu auf mehreren Plattformen funktionieren. Will heissen GIANTS Kreativität ist wohl doch sehr eingeschränkt, sie Bringen trotzdem ein hervorragendes Produkt auf den Markt worüber wir uns ja auch alle freuen.

    KI Verkehr

    Diese Menge an KI Verkehr ist nur durch mehrmaliges einbinden der KI Spline möglich da die generierte Menge pro Spline vom Hauptspiel gesteuert wird. Der Nachteil ist dann halt das die einzelnen Spline in Game nicht mehr abschaltbar sind, man kann dann mit dem GE die Spline entfernen was den KI ganz verschwinden lässt. Oder man lässt einzelne stehe   die man noch haben möchte. Das ganze sieht dann aber nicht so natürlich aus oder?

    Der KI Verkehr war auf der Helvetia nie abschaltbar, die Endwicklung ging in Richtung schnellerer Verkehr mit verschiedenen Geschwindigkeiten. Was schon in der 1.0.2 erfolgt ist.

    ehre-53

    Kann man schon sieht dann aber recht komisch aus wenn die Autos durch dich hindurch fahren oder?

    Es kann jeder Spielen wie er es gerne möchte wenn Ihr es also wünscht kann ich euch auch eine Version ohne KI hoch laden.

    Grüsse Kurth

  • Blackmoose , ich hab kein Problem... aber meine AD Fahrer incl. eingeschalteter Kollikennung...die sind die jenigen die von den KI Fahrern weg gehauen werden. Was mich selber ein wenig Wundert den auf de NFM 4Fach 2.4 oder de Oberthal usw. kommt es seltener vor , wenn denn de KI Fahrer mal Unterwegs sein dürfen... meistens hab ich den Ki Verkehr eh aus. :thumbup:

    ehre-53 Ich bin hier und da immermal Unterwegs . Bei min. 98 % aller Karten haste de Wahl den KI Verkehr auszuschalten...und dann kannste AD und CP voll auskosten Egal ob 2 , 5, oder 15 AD und CP Fahrer Aktion machen ...Aber wenn de dann den KI Verkehr zu schaltest ist Schluss mit Lustig....:thumbup: