Beiträge von TurboBauerBruno

    Moin @ all Moin , :gugg: bin schon ca. 40 Std. die LOI ( Land of Italy ) am Testen. Mal Abgesehen davon das diese Map zu den Schönsten im LS 22 gehört , :respekt: gibt es allerdings viele ... zu viele Ungereimtheiten. :/ Also, Schafstall / Wiese lol : der Wassertrigger ist klein und zu Nah am Wassertrog , nach etlichen Tests mit Verschiedensten Wasserfässern hat sich das Wasserfass " Lizard Liquid Tank " als dat herrausgestellt, womit ich den Schafen Wasser zuführen kann. :thumbup: Aber...Rückwärts mittig in die blaue Wassertriggermarkierung fahren , bis nah an den Wassertrog ran , dann Funzt dat auch mit " I drücken zum Überladen " bei allen anderen Wassertriggern ist es so das man nah an die Wasserfässer fahren sollte und dort geht das dann auch ganz gut mit dem Überladen. hmm

    Thema Stroh : Also mit Losem Stroh bzw. Ballen in die Trigger geht ganz schlecht. dash Nach einigen Versuchen mit verschiedensten Fahrzeugen gibt es folgenden Lösungsvorschlag: der " Kuhn Primor 15070 M " Strohgebläse <this> , macht seine Arbeit wie es sein soll. Mit 2 Strohballen beladen in den Grün Markierten Futterbereichen der Ställe fahren . Auch hier nah an die Futtertröge ran und langsam vor Tasten...dann kommt dat " I Drücken zum Überladen " und der Primor bläst ab... pillepalle und dat Stroh fliegt in die Gelben Markierungen fürs Stroh. :thumbup:

    Felder : Ich habe auf den Feldern 10 ,11 ,2 , 17 ,6 und 8 sowie auf Feld 35 einige Feldarbeiten und Ernte Aufträge Abgearbeitet. :danke: Oh...OH... :/ Feldränder haben zum Teile sehr Heftige Unebenheiten Schneidwerke über 9 m bitte meiden, Büsche mit Stahlästen ( wie es sie schon mal in vorherigen LS Versionen gab...) und Bäume stehen direkt auf den Feldrändern :gugg: bzw . im Feld drin...Also fahrt die Feldränder erstmal ab um Überraschungen zu Vermeiden. :thumbs: Helfer Einsetzen nur bedingt möglich. shit BGA : die " Festen Gärreste " kannste bei Stehen um zu sehen wie schnell dat Silo voll ist 30.000 Ltr. sind mal Abgesehen davon zu wenig Kapazität ... :muahaha: Die Fahrzeuge , wie oben Erwähnt sind im Shop zu erhalten... 8o Ich hoffe de Hinweise können dem ein oder anderen Helfen die LOI zu Zoggen ohne im Nirvana zu landen... :besserung: HiHiHi...erstes kleines Fazit : Die Map wurde Sicherlich getestet aber zu Lasch da hätten Sicherlich noch div. Dinge Überarbeitet werden können ... dat soll jetzt aber keine Böse Kritik sein , sonden ist halt Aufgefallen... :glaskugel: LG TBB :eis:

    kronifex und @ all Moin Ich gebe mal paar Fakten zum Spass mit AD und oder CP dazu. :gugg: NFM , Björnholm , Sosnovka z.B. , von Anfang an ( Äh LS 15 glaube ich ) immer schön mit CP getestet und erste Ehrfahrungen gesammelt. 8o Im 17 ner erste Versuche mit AD auf der Multimap und jedes CP Tut vom EXpirijenz angesehen. :!: :* GoldCrest Valey , zum ersten mal ne Map mit über 1000 Std. gezockt. :ventilator: CP alles eingfahren was zu der Zeit ging... pillepalle dann der Bruch, LS 19 an die Wand geklatscht... borg erst nach 7 Monaten den LS 19 wieder Aktive gespielt ...weil ?? thinking ...Ich habe dann die Tut`s vom Cairo Amun gesehen, :danke: der wie kein anderer CP und AD und das zusammen kommen von AD und CP erklären konnte :thumbup: der Grund wieder LS 19 zu spielen war das... <Willkommen> Dann kam de 4 Fach NFM und bis zum Ende vom 19 ner , NFM knapp 1500 Std. , Multimap Rund 800 Std. , am Ende hat CP und AD auf der BGA von de Multimap de Durchfahrsilos gefüllt , vom Big M 500 zum Mähen über de Krone Ladewagen bis zum Verteilen und Verdichten ohne Eingreifen zu müssen , rund 8 Ingamestunden hat dat jedesmal gedauert. 8o :thumbup: In der Zeit konnte ich dann mit de LKW und de Kögel Anhänger de Produktionen beliefern und de Waren zum Logistigzentrum und andere Felder mit CP und AD beauftragen. Und wenn dat dann so gefunzt hat biste Sitzengeblieben bis de Arzt kam,... Weil dat Spass gemacht hat. :respekt:

    Und weil de Macher von AD und CP nicht loslassen können , um noch mehr raus zu holen :meaculpa: , bin ich auch im 22 ger noch dabei und z.Z. habe ich viele Maps getestet... aber bin bei de NFM über 600 Std. und Karpatenlandschaft über 200 Std. und div. anderen Maps dabei mit AD und CP meinem Namen alle Ehre zu machen ... Turbo Bauer...hihihi...zu sein. vain Nach gut 60 Std. habe ich de AD Kurse auf de Obertal nach den Vorgaben vom Iwan 1803 und ElMatador Optimiert... 8) langsam kann ich jetzt mit de Feldarbeit und de Viecher Hege und Pflege anfangen. hmm Ach ja , hail wer AD Kurse Einfahren möchte , F 4 Taste nicht vergessen !! Raster !! Äh GPS oder VCA dazu ...Genauer kannste nicht Arbeiten. Babbels soviele wie Möglich aber nur da wo Nötig... :eis: Und wenn dann de Tregger ohne rum zu Zicken von A nach B und über C und D und ... dat macht Spass...Hihihi...In diesem Sinne ...LG TBB :thumbs: :saint: beer popcorn ;)

    Moin  :) , Ich habe für die Mods und für die Savegames der Karten die ich Spiele eine Externe Festplatte auf der ich die Spielstände Dauerhaft speichern tu. 8o Hihihi...Im 22 ger habe ich schon sehr viele Maps Angespielt (ca. 30 bis 50 Std. je Map ), wo mich zunächtst mal Angesprochen haben oder die ich, seit ich im LS 15 dabei bin, schon kenne. :respekt: Die haben allerdings bei mir ein Sonderstatus , weil ich da sehr genau hinschaue ob die Gut Konvertiert bzw neu für den LS 22 Aufgebaut sind. [search] Wöchentlich wird mein Stamm-Mods-Ordner Aktualisiert soweit sich da was tut.... :gugg: Sehe mir Regelmäsig LetsPlays von div. Streamern an und wenn Möglich die Modslisten wenn Vorhanden. 8) So bin ich immer auf nen Guten Stand der Dinge. :thumbup: Joh...meine Stamm-Maps sind derzeit de NF Marsch, die erste und einzigste Karte die ich Durchweg seit dem LS 15 zocke. :respekt: Die Hof Bergmann LS 22 , habe ich erst mit der Version 1.2.Beta 3 angefangen zu spielen . Das ist wohl die 2 . Karte wo ich seit dem LS 15 nicht von los komme. pillepalle Außer diesen Maps , zocke ich Regelmäsig de Rostock , Niedersachsen Final und habe vor einer Woche de Altenstein dazu genommen. lol Allet juut wa... :thumbup:;) Aber...mit Erscheinen der Karpatenlandschaft im ModHub ist alles anders... 8| das ist wohl die beste Karte ever im LS ... :/ die ist sowas von Perfekt... popcorn nicht ganz ohne kleine Fehlerchen aber ne Fehlerfreie Map gibt es nicht... :saint: also 100 % meine ich , weder von Giants ( sowieso Nicht !! ) noch von anderen Mappern (Sorry das soll nicht Respektlos sein , sonder ganz im Gegenteil ) , die allerdings sehr viel näher dran sind :thumbup: und das sind eigendlich auch nur die Handvoll die wirklich Etabliert sind im LS und über de Versionen und Jahre hinweg immer Gute Maps gebaut haben. :water: Joh dat mal zu nen LS Suchtzocker... :besserung: LG TBB

    Moin , ...Kubotttaaaa find ich Guuut ...im Real Live ja , aber ... was zu viel ist , ist zu viel und es gibt sicherlich wichtigere Dinge im LS 22 die Giants mal auf die Reihe bekommen müste. Aber das ist ne andere Geschichte. Ich habe vom LS 15 bis LS 19 alle DLC aber in Sachen LS 22 ist der Zug abgefahren...Punkt...Kein DLC was ich käuflich erwerben werde im LS 22...Punkt...Das wird wohl auch so bleiben...Punkt !!! Sorry das ist es nu mal von meiner Seite. Ich habe alle PC LS Versionen . Ab dem LS 15 mit div. Karten wo 1000 Std. hoch 13 Spielstände da sind , im 17 ner, im 19 ner , ABER im 22 ger wird dat nichts...ich Unterstelle mal Giants das se dat mit dem Schei...LS 22 machen, um mich als LS Suchti und Dauerzocker zu Therapieren...HaHaHa....LG TBB

    Blackmoose , ich hab kein Problem... aber meine AD Fahrer incl. eingeschalteter Kollikennung...die sind die jenigen die von den KI Fahrern weg gehauen werden. Was mich selber ein wenig Wundert den auf de NFM 4Fach 2.4 oder de Oberthal usw. kommt es seltener vor , wenn denn de KI Fahrer mal Unterwegs sein dürfen... meistens hab ich den Ki Verkehr eh aus. :thumbup:

    ehre-53 Ich bin hier und da immermal Unterwegs . Bei min. 98 % aller Karten haste de Wahl den KI Verkehr auszuschalten...und dann kannste AD und CP voll auskosten Egal ob 2 , 5, oder 15 AD und CP Fahrer Aktion machen ...Aber wenn de dann den KI Verkehr zu schaltest ist Schluss mit Lustig....:thumbup:

    Moin Kurth, " Ki Verkehr kann nicht abgeschaltet werden." Mit dem Download der Version 1.0.0.4 ist der Ki Verkehr nicht mehr Abschaltbar. Warum ? Das macht die Karte für mich als SP und AutoDrive Nutzer nicht mehr Spielbar. Punkt !!! Die Veränderungen und Verbesserungen von der 1.0 Version hin zur 1.0.0.4 sind sehr Lobenswert und mein Respekt vor dieser Guten Entwicklung. Ich würd sogar behaupten das die Helvetia die Beste " Alpine Karte " im LS ist. Da kann sich Giants mal ne Scheibe von Abschneiden. Aber die haben ja eh nicht den Plan , siehe Erlengrad ,die von den 3 Giants Maps im LS 19 die schlechteste ist. Felsbrunn und Ravenport sind da um Längen besser. Also , Bitte habe für die AutoDrive Nutzer ( ich bin ja da nicht der einzigste ) ein Herz und lass den KI Verkehr wieder Abschaltbar sein in der nächsten Version, wenn es denn eine geben sollte. LG TBB