- Offizieller Beitrag
Dann muß man sich von den Nutzern alter Systeme verabschieden.
Und genau da liegt seit Jahren das Problem von Giants....
Kernaussage von Giants ist seit 2008 folgende:
Das Spiel muss auch auf leistungsschwachen Rechnern laufen damit auch der 9 jährige "xxxx" auf mittlerer Stufe spielen kann.
Gut, inzwischen haben auch die kleinsten unter uns Rechner die sich gewaschen haben...
Zum Thema "alte Modelle"....
Die besagten Schlüter usw. in den Ls19 zu bringen wäre mit ein wenig Zeitaufwand kein großes Problem.
Man müsste sich eben in einem Team aus 3d Artisten zusammentun und die Modelle nachbearbeiten.
Aber da hängen wir dann wieder am Thema Freigaben...und das möchte ich hier nicht schon wieder ausdiskutieren (^^).
Nur leider sind die wenigsten unter uns bereit Blender oder maya soweit zu lernen, dass komplette Modelle neu gebaut werden könnten.
Maya - da brauche ich dir ja nichts zu erzählen - ist ein 3d Programm das man nicht mal in einer Woche lernt...
Das dauert Monate bis man sich da wirklich gut auskennt und bis man dann soweit ist, dass man Modelle überarbeiten kann.
Diese Zeit nimmt sich heute fast keiner mehr....man hat sie auch meistens einfach nicht in der schnellebigen Zeit die wir heute haben.
Was den Marktanteil betrifft möchte ich keine Aussage treffen, da ich keinerlei Einsicht in die Absatzmäkte von Giants habe.
Das steht mir nicht zu und deswegen werde ich darüber auch kein Wort verlieren.
Ich habe jetzt zwar nicht direkt auf deine Konversation geantwortet (ich bin im Stress^^), aber meine Antwort soll zeigen, dass wir in ungefähr auf einer Linie denken.
Kontinuierliche Verbesserung....
Stetiges Arbeiten an optimiertem Ablauf und Verbesserung der Qualität zugunsten des Kunden.
Als Logistiker genau mein Ding
Vielleicht sollte Giants einen Logistiker einstellen und nicht immer nur Marketing Experten.....
Der kleine Mann der als so genannter "Endverbraucher" am Bildschirm sitzt - das ist doch derjenige der die Kaufkraft bringt, oder?
Was nützem einen 20 Mitarbeiter mit den höchsten Diplomen und Studiengängen wenn der Draht zum Endverbraucher fehlt...?
Nicht sehr viel würde ich mal behaupten .....
Aber ich klinke mich hier jetzt aus......
Wir schweifen so oder so schon wieder vom eigentlichen Thema ab.....