In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

    Dann muß man sich von den Nutzern alter Systeme verabschieden.

    Und genau da liegt seit Jahren das Problem von Giants....

    Kernaussage von Giants ist seit 2008 folgende:

    Das Spiel muss auch auf leistungsschwachen Rechnern laufen damit auch der 9 jährige "xxxx" auf mittlerer Stufe spielen kann.

    Gut, inzwischen haben auch die kleinsten unter uns Rechner die sich gewaschen haben... ^^

    Zum Thema "alte Modelle"....

    Die besagten Schlüter usw. in den Ls19 zu bringen wäre mit ein wenig Zeitaufwand kein großes Problem.

    Man müsste sich eben in einem Team aus 3d Artisten zusammentun und die Modelle nachbearbeiten.

    Aber da hängen wir dann wieder am Thema Freigaben...und das möchte ich hier nicht schon wieder ausdiskutieren (^^).

    Nur leider sind die wenigsten unter uns bereit Blender oder maya soweit zu lernen, dass komplette Modelle neu gebaut werden könnten.

    Maya - da brauche ich dir ja nichts zu erzählen - ist ein 3d Programm das man nicht mal in einer Woche lernt...

    Das dauert Monate bis man sich da wirklich gut auskennt und bis man dann soweit ist, dass man Modelle überarbeiten kann.

    Diese Zeit nimmt sich heute fast keiner mehr....man hat sie auch meistens einfach nicht in der schnellebigen Zeit die wir heute haben.

    Was den Marktanteil betrifft möchte ich keine Aussage treffen, da ich keinerlei Einsicht in die Absatzmäkte von Giants habe.

    Das steht mir nicht zu und deswegen werde ich darüber auch kein Wort verlieren.

    Ich habe jetzt zwar nicht direkt auf deine Konversation geantwortet (ich bin im Stress^^), aber meine Antwort soll zeigen, dass wir in ungefähr auf einer Linie denken.

    Kontinuierliche Verbesserung....

    Stetiges Arbeiten an optimiertem Ablauf und Verbesserung der Qualität zugunsten des Kunden.

    Als Logistiker genau mein Ding ^^

    Vielleicht sollte Giants einen Logistiker einstellen und nicht immer nur Marketing Experten.....

    Der kleine Mann der als so genannter "Endverbraucher" am Bildschirm sitzt - das ist doch derjenige der die Kaufkraft bringt, oder?

    Was nützem einen 20 Mitarbeiter mit den höchsten Diplomen und Studiengängen wenn der Draht zum Endverbraucher fehlt...?

    Nicht sehr viel würde ich mal behaupten .....

    Aber ich klinke mich hier jetzt aus......

    Wir schweifen so oder so schon wieder vom eigentlichen Thema ab.....

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @BD601 wenn du auf altes Zeug stehst solltest du auch alte LS Titel spielen und nicht immer rum sülzen das keine ordentlichen Oldies kommen oder das jeder zu blöd ist einen Mod nach deinen vorstellungen zu bauen. Wenn du nicht fähig bist mit der Zeit zu gehen solltest du einfach dein eigenes Ding machen. Hier ständig irgend etwas zu behaupten "XY "braucht das und muss da usw.usw. Wenn dir die jetzigen Mods nicht gefallen dann lass es einfach !!!

    Wenn du die Ansprüche stellst, lern es selbst und schwaller mich nicht voll hier !

    UND DAS IST MEINE MEINUNG ,fertig !

    EDIT: sorry für den scharfen Ton Steph ,aber irgend wann reichts dann auch !

  • @NewDeere

    Erstens schwaller ich nicht, zweiten kann ich meine Mods selber bauen und drittens kann ich, im Gegensatz zu dir, meine Meinung äußern, ohne dabei ausfallend oder beleidigend zu werden.

    Und wenn ich mich recht erinnere heulst Du hier rum, daß es nichts Neues für dich gibt, das die Luft nach zwei Jahren raus ist und das dir das DLC nicht passt.

    Ich bin mit dem LS, so wie er ist durchaus zufrieden und es gibt noch so viel für mich zu Bauen, daß es schade wäre, wenn jetzt ein neuer LS rauskommen würde.

    Ich müßte dann erst mal mein ganzes Zeug mit rüber nehmen um da da weiter zu machen, wo ich grade bin.

    • Offizieller Beitrag

    Das ganze hat nun aber nicht mehr viel mit dem Titel "Neues DLC im November" zu tun.....

    Hier geht es jetzt um neue Ls Teile, alte Modelle und ähnlichem.....

    Also bitte wieder zurück zum Thema....danke ;)

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Leider meine ich vorrallem in letzter Zeit, gemerkt zu haben, das sich Giants vom Endverbraucher (im deutschsprachigen Raum) sehr entfernt hat.

    Stichwort Modhub, meine Meinung dazu sollten ja alle kennen.

    Allerdings glaube ich, das Giants langsam auch umdenkt, zumindest hab ich beim Alpine Dlc das Gefühl. Das Dlc ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

    Zum Thema Ls 19 weiterhin mit Updates versorgen oder ein neuer Ls: Ich fände es gut, wenn man den 19er aufgrund der vorhandenen Mods weiterbestehen lässt. Was ich aber als gute Möglichkeit sehen würde, wäre, wenn es zwei 19er Versionen gäbe. Eine für Spieler mit älteren und schlechten Systemen, die auch ein flüssiges Spiel haben wollen und eine Version, für Spieler, die leistungsfähige, neuere Systeme haben. Diese Version könnte dann ruhig auch dynamischen Boden, dauerhafte Reifenspuren und eventuell eine andere Grafik, ähnlich wie ein Shader haben. Dafür wäre ich dann auch bereit mehr zu zahlen. Ich wundere mich echt, das Giants noch nicht auf die Idee gekommen ist. Das fände ich nämlich einen sehr guten Kompromiss. Dann sollen die Mods und Dlcs aber auch auf beiden Versionen laufen. Leider weiß ich nicht, ob das möglich ist.

    Mfg.

    Leopold

    :servus:, Don´t touch my Fendt, Schlüter or Eicher !!! :bier:

  • @NewDeere

    Den Konsolen selber nicht, das Problem sind immer noch Sony und Microsoft mit den Restriktionen für Mods auf Konsole.

    Und selbst da kann man nicht mal sagen dass das unbedingt schlecht ist. Es ist nicht optimal, aber es ist wie es ist.

    Aber mal ehrlich, man spielt LS auf Konsole, hat Mods die nicht getestet und fehlerhaft sind und unter Umständen das ganze System zerkloppen. Dann ist das Geschrei wieder groß. Also kann ich aus meiner Sicht sagen dass es bedingt in Ordnung ist wie es läuft. Was allerdings Produktionen angeht wie GC basierte Mods, da müsste GIANTS endlich mal hingehen und im Grundspiel einfache PRoduktionen wie Saatgutbereitung oder Düngerproduktion einbauen, so könnte man diese dann auch als Mods für Konsole machen. Das ist so ein Punkt wo ich seitens GIANTS Handlungsbedarf sehe.

    Topic:

    Ich bin mal auf die MAschinen gespannt und die Spielbarkeit derer, im Basisspiel hab ich irgendwie das Gefühl bei einzelnen Maschinen dass die trotz dass die maximal 53 kmh fahren , irgendwie zu schnell wirken.

  • Das Alpine DLC wurde mir geschenkt. Freu mich sehr darüber, hat aber jetzt nenn Nachgeschmack!

    Wie komme ich jetzt an die Updates?

    Hat mir da jemand nenn Rat?

    Gruß

    Hebe

  • Ich hab ne CD Version bekommen, mit einer Schlüssel Produktaktivierung.

    Mit dieser komm ich an das Update nicht ran. topicclosed

  • @Hebe581

    das müsste aber auch funktionieren über den Link den Admin dir oben gesendet hat . Hast du villt ne 0-null mit nem O-oh im Code verwechselt , ist mir beim Claas/Platinum DLC als CD Version auch passiert , von daher nur die Frage . Weil trotz CD Version bekomm ich mit dem Link und meinem Code von der CD das Update . ;)

  • Ah, hab es zwar schon 2mal versucht, nichts ging. Ich versuch es noch mal, bekanntlich sind alle guten Dinge drei.

    Danke für den Hinweis.