Alles findet mal ein Ende!

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Servus liebes FBM Team und liebe FBM Community!

Wie der Titel schon sagt, ist es Zeit für mich mein ganzes Leben rund um Modding zu beenden. Warum? Ist einfach gesagt, ich finde schon seit geraumen Zeitraum relativ wenig Zeit mich überhaupt mal vor den PC zu setzen und dann hab ich eher Lust mal auf bissl entspannt LS spielen, als noch irgendein Moddingprojekt anzugreifen. Somit hab ich nun nach langem Überlegen doch beschlossen hier alles zu beenden, wo es angefangen hatte ^^

Viele kennen mich noch aus der Zeit, vor fast 3 Jahren hab ich mich hier angemeldet, damals war ich noch der [BP]TY, so mein großes Ding war immer mein Bilderthread, den ich sehr regelmäßig damals noch mit Bildern bestückt hatte, das war echt immer eine große Freude. Alles ging dann weiter, als ich meine Zugehörigkeit zum sog. Chaostrupp gefunden hab, wir sind echt gute Freunde geworden und mit 2 vom alten, hier noch bekannten Trupp schreibe ich bis heute noch. Als ich meinen Spaß am Modden fand wurde ich hier in die damals externen Modder aufgenommen und hatte die Ehre 2019 ins FBM Team zu wechseln. In meiner Zeit als Modder hab ich im LS17 einen Fliegl Bull, ein Kipper Pack, meinen geliebten K701P und einen Krampe Big Body gebracht, im LS19 meinen JCB Fastrac und der nun öffentlich werdende MF7400.

Nachdem ich mich nun vor ca. einem Monat im guten vom FBM Team getrennt hatte und diese Ruhe echt genossen hatte zieh ich mich jetzt ganz zurück. Ich werde überhaupt nichts mehr Modden und keine Bilder mehr bringen, mir fehlt hierfür nun einfach die Lust.

Um einen Schlussstrich zu ziehen, macht es gut, ich freue mich auf vielleicht kommende, tolle Mods ^^

Und angemerkt, es war echt eine saugeile Zeit hier, vor allem das FBM Team, es war mir eine Ehre für über ein Jahr hier einer der "großen" gewesen zu sein

Macht es gut,

euer Tobi :bier:

Pfiaz Eich! :wink:

• Hi Tobi,

das ist wirklich sehr sehr schade, dass du den Modding (und nicht nur diesen) Nagel nun komplett dran hängst :(

Alles in allem kann ich dich aber gut verstehen, denn es ist nicht immer leicht alles zusammen zu bringen.

Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute! Halt die Ohren steif und pass auf dich auf. Ich denke bzw. hoffe trotzdem, dass man dich hier hin und wieder doch noch zu Gesicht bekommt ;)

Nochmals alles Gute für die Zukunft!!

Gruß Flo

• Offizieller Beitrag

Hi Tobi!

....es ist zwar mehr als schade....aber wo es einen Weg "hinaus" gibt, führt auch manchmal wieder ein Weg hinein ;)

Ich persönlich möchte mich für all die Zeit die ich mit dir erleben durfte herzlich bedanken.

Du warst immer für das Forum da, hast immer geschaut wo du aushelfen kannst und hast immer wieder einfach nur tolle Mods zum DL gestellt.

Was ich wirklich sehr schön finde ist, dass du deinen Weg beendest wo er angefangen hat.

Nämlich bei FBM im Forum.

Daran sieht man auch, dass die Trennung vom FBM Team nicht im "bösen" stattgefunden hat, sondern still und leise vonstatten ging,

weil sich deine Interessen einfach verlagert haben.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles alles gute auf deinem weiteren Weg durch den Ls...sei es als Spieler, oder auch als "Nebenbeimodder".

Ich hoffe wir werden dich von Zeit zu Zeit hier bei uns im Forum sehen... ;)

Die besten Wünsche begleiten dich....

Lg,

Stephan

• Vielleicht überkommt Dich nach einiger Zeit die Lust zum Modden wieder und ich hoffe wir sehen uns hier bei FBM wieder. ;)

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinen weiteren Wegen, wohin sie Dich auch führen mögen! :glaskugel:

Bis dahin alles Gute,...

• Offizieller Beitrag

Ich hoffe man liest sich Mal wieder...Alles Gute Dir...

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Schade, wirklich schade, habe deine Mods, vorallem im Ls17, sehr gerne gespielt.

Kann dich aber auch verstehen, manchmal verlagern sich die Intressen, ich glaube, das kennt jeder.

An dieser Stelle wirklich nochmal ein großes Lob für den Fasttrac im 19er, wünsche dir alles gute für die Zukunft.

:servus:, Don´t touch my Fendt, Schlüter or Eicher !!! :bier:

• Hey Tobi,

vielen Dank für dein Posting, deine offenen Worte und geschilderten Beweggründe, die wirklich nachvollziehbar sind.

Es ist zwar für die LS-Com immer schade so etwas zu lesen, aber es verdeutlicht auch einmal mehr, dass es noch eine richtige und echte Welt außerhalb dieses Spiels gibt (wessen sich so manch einer wohl nicht mehr recht bewusst zu sein scheint).

Ich wünsche Dir alles, alles Gute! Wenn es dich doch mal wieder packen sollte, weißt du ja wo du Dich dann gerne melden kannst.

LG

• Servus Tobi

Ich bin zwar nur ein "normaler" User, gut,... schon etwas älter, aber trotzdem möchte ich Dir für Dein Modding recht herzlich Danken!

Was wären manche Spiele ohne Euch Modder, die Ihre Ideen am PC gestalten und verwirklichen, die Ihre Freizeit opfern, dass wir alle Spaß daran haben dürfen.

Viel Glück auf Deinen weiteren Wegen

wünscht Dir

der Baron beer

• Moin Tobi, ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und Wünsche die und deine Familie alles gute

Ich werde deine Mods Vermissen ;( und hoffe das du deine Lust irgend wann wieder finden mögest .

tschüss und alles Gute

Fritz