Servus liebes FBM Team und liebe FBM Community!
Wie der Titel schon sagt, ist es Zeit für mich mein ganzes Leben rund um Modding zu beenden. Warum? Ist einfach gesagt, ich finde schon seit geraumen Zeitraum relativ wenig Zeit mich überhaupt mal vor den PC zu setzen und dann hab ich eher Lust mal auf bissl entspannt LS spielen, als noch irgendein Moddingprojekt anzugreifen. Somit hab ich nun nach langem Überlegen doch beschlossen hier alles zu beenden, wo es angefangen hatte
Viele kennen mich noch aus der Zeit, vor fast 3 Jahren hab ich mich hier angemeldet, damals war ich noch der [BP]TY, so mein großes Ding war immer mein Bilderthread, den ich sehr regelmäßig damals noch mit Bildern bestückt hatte, das war echt immer eine große Freude. Alles ging dann weiter, als ich meine Zugehörigkeit zum sog. Chaostrupp gefunden hab, wir sind echt gute Freunde geworden und mit 2 vom alten, hier noch bekannten Trupp schreibe ich bis heute noch. Als ich meinen Spaß am Modden fand wurde ich hier in die damals externen Modder aufgenommen und hatte die Ehre 2019 ins FBM Team zu wechseln. In meiner Zeit als Modder hab ich im LS17 einen Fliegl Bull, ein Kipper Pack, meinen geliebten K701P und einen Krampe Big Body gebracht, im LS19 meinen JCB Fastrac und der nun öffentlich werdende MF7400.
Nachdem ich mich nun vor ca. einem Monat im guten vom FBM Team getrennt hatte und diese Ruhe echt genossen hatte zieh ich mich jetzt ganz zurück. Ich werde überhaupt nichts mehr Modden und keine Bilder mehr bringen, mir fehlt hierfür nun einfach die Lust.
Um einen Schlussstrich zu ziehen, macht es gut, ich freue mich auf vielleicht kommende, tolle Mods
Und angemerkt, es war echt eine saugeile Zeit hier, vor allem das FBM Team, es war mir eine Ehre für über ein Jahr hier einer der "großen" gewesen zu sein
Macht es gut,
euer Tobi