Hofgeschichten von JensJupp
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
- Offizieller Beitrag
Mal aus Langeweile ein paar Sachen konvertiert
Bressel und Lade Rübenkorb und ein Stone Grip 2400
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
du könntest öfter Langeweile haben ? nen Rübenkorb suche ich schon lange ?
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir sehr gut!
Wieder was kleines zum Spaßhaben
-
- Offizieller Beitrag
Ein Rübenkorb fehlt wirklich noch im 19er. Ob Bigfarmer da wohl ne Freigabe geben würde? Gibt ja doch ein paar GC-Gebäude, in die man Rüben oder Kartoffeln schaufeln kann, da wär ein passender Korb schon eine feine Ergänzung.
Auf jeden Fall eine saubere Arbeit und schöne Bilder, JensJupp.
-
naja ne schaufel ist doch einfach zu konvertieren... falls sie jensjupp nich rausrückt kannst dich gern bei mir melden
hast du mit ls19 farbwahl jensjupp?
-
sorry aber Rübenkorb gibt es doch schon [search] und der ist okay sage nur csz pack
Jens hast du wieder Top gemacht
-
und der ist okay sage nur csz pack
da hab ich aber schon Log´s gesehen, wo der Fehler und Errors ohne Ende produziert, bei mir selbst auch
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das CSZ-Pack gibts, aber das hat über 100 MB und ist immer mal wieder für Fehler verantwortlich.
Jetzt aber bitte hier keinen Diskussionsthread aufmachen, das ist immer noch JensJupps Bilderthread.
-
- Offizieller Beitrag
Der Rübenkorb wird nicht zum DL kommen...
-
- Offizieller Beitrag
Impressionen des Alltages
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Nobel hobel sieht gut aus
-
- Offizieller Beitrag
Die Abfahrer des örtlichen Lohnunternehmers
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Offizieller Beitrag
Aus einem Massey Ferguson Delta 9380 mal gleich einen Fendt 9490X gemacht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
[search]
-
genau deswegen hab ich jetz hier rein geguckt hab ich auch schon in grün
-
- Offizieller Beitrag
Deutz Agrotron X720
Gemacht bis jetzt
SIC komplett
Zylinder für Fenster neu gemacht
neue Reifenwahl
Dateigröße um 50% reduziert (aktuell 30MB)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr schön
-