Hammer, aber ich befürchte der geht auch nicht aus deiner Halle *seufz*
Hofgeschichten von JensJupp
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
- Offizieller Beitrag
Fertig isser
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.HappyWeekend
-
- Offizieller Beitrag
geil ???
-
Wow, all diese "umbauten" oder "Individualisierungen" sehen super aus...
Aber der Deutz Agrotron X720 sieht echt klasse aus... ich wünschte ich hatte auch das Talent mods zu überarbeiten...
JensJupp besteht die Möglichkeit das dieses Schmuckstück öffentlich wird? Oder bleibt der Offline??
Jedenfalls, vielen Dank für die Bilder der schöne Arbeiten die du hier zeigst... Weiter so, finde ich echt klasse...
-
- Offizieller Beitrag
Ob der x720 öffentlich wird liegt nicht in meiner Hand...im Moment scheitert es an einer Freigabe
-
- Offizieller Beitrag
Basteln
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schick!
-
Heute beim Händler
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hallo,
kann man den Dünger-/Kalkstreuer bei Deinem Händler des Vertrauens bestellen,
oder bleibt der bei Deinem Händler privat?
-
- Offizieller Beitrag
Der ist hier in der Filebase zu finden...oder geh auf mein Profil..unter Dateien findest Du den
EDIT
JensJupp15. April 2020 um 12:18 -
Ob der x720 öffentlich wird liegt nicht in meiner Hand...im Moment scheitert es an einer FreigabeAlles
Alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung... ich drücke Dir die Daumen, das du die benötigten Freigaben erhältst...
Wünsche weiterhin viel Spass an den "Bastel - Arbeiten". Finde ich richtig klasse... alles Gute...
-
- Offizieller Beitrag
-
Deine Umbauten , Updates und Anpassungen sind wieder mal alle echt der Hammer und mega gut gelungen .
Ich hätte da auch mal ne Frage zwecks Veröffentlichung eines Mods und zwar die Sattel/Aufbauspritze für den Mog oder MBtrac ? besteht da die Chance das Du die villt released ?
-
- Offizieller Beitrag
Die Dammann Spritze ist nicht zum öffentlichen DL vorgesehen @Fraenklin
-
- Offizieller Beitrag
RauchPause
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal wieder Top Bilder, respekt . Sach mal, die Dammann Spritze ist nicht zufällig öffentlich ?
-
- Offizieller Beitrag
Nöp, ist nicht öffentlich
-
- Offizieller Beitrag
Grünlandpflege
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Wusstet Ihr das die allererste Drohne aus Schweden kam
Spoiler anzeigen
geil der hat richtig Spaß dabei HappyWeekend
-