da habe ich ja doch was erreicht wünsche dir viel Spaß mit dem Mog
Feedbackthread -->> [FBM-Team] Unimog U1200, U1400, U1600
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Teufel, das wäre auch ohne deinen Beitrag geschehen.
Du solltest lieber noch einmal in die Nutzungsbedingungen betreff Zitate schauen
-
Gumo,
Hab jetzt von dir Claas Fendt und von D9005 einen geänderten MOG erhalten,
bin über glücklich darüber und werde sehr viel Freude daran haben!
Danke euch beiden vielmals für eure Arbeit.
Gruß
Hebe
-
Mir ist da einiges aufgefallen:
-kein Hydrauliksound vorhanden
-Rohrhalterung für Sähmaschinen wäre praktisch, schaut blöd aus ohne Rohr
-vielleicht das Gewicht per Attacher ankoppeln (so wie beim MB Trac 900 von Bremi).. Finde ich meiner Meinung schöner da dann das Gewicht perfekt schön gerade auf der Ladefläche sitzt (ja, ich bin ein Perfektionist). Vielleicht kann man das auch konfigurierbar machen (weiß nicht ob das das Spiel zulässt)
-schwarzen "Fleck" hinter der Kennzeichenhalterung vorne entfernen --> Beispielbild (spiele lieber ohne Kennzeichen und da schaut es nicht gut aus, wenn dort ein schwarzer Fleck ist..)
Beispielbild
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eigentlich hört man bei Traktoren Baumaschinen und Unimogs keinen Hydrauliksound, was fälschlicherweise bei allen Modellen eingebaut ist, ist der hydrauliksound von einer elektrischen Hydraulik.
Das hat damit zu tun das man bei Giants meint man muß die Hydraulik hören. Das tut man aber eigentlich nur wenn man direkt daneben steht und das ist nur das Fließgeräusch vom Öl.
Ergo ist der Mog in der Hinsicht einfach realistisch.
-
@Foxi17 da ist die AO mim nummernschild mitgebacken worden...musst in der spec raus machen.
-
Hmmm, also im Vergleich zu den MB tracs finde ich den Motorsound eher moderat, für mich dürfte der gerne mehr Lärm machen... - nein, nicht schon wieder falsch verstehen, ich liebe ihn so wie er ist
-
Eigentlich hört man bei Traktoren Baumaschinen und Unimogs keinen Hydrauliksound, was fälschlicherweise bei allen Modellen eingebaut ist, ist der hydrauliksound von einer elektrischen Hydraulik.
Das hat damit zu tun das man bei Giants meint man muß die Hydraulik hören. Das tut man aber eigentlich nur wenn man direkt daneben steht und das ist nur das Fließgeräusch vom Öl.
Ergo ist der Mog in der Hinsicht einfach realistisch.
Alter, endlich mal jemand, dem das auch auffällt. Es gibt viel zu wenige Fahrzeuge, wo das ausgebaut ist.
Den Hydrauliksound höre ich in der Arbeit an der Müllpresse, aber bei Land- und Baumaschinen wirklich noch nie. Ein vermeidbarer Unrealismus, der seit 10 Jahren falsch ist.nono
-
Super Mod , wie immer von euch , eine Frage : wird es noch ein Update bzw. ne V2 geben ?
Wenn es so sein sollte , könnte man dann villt die Dammann Sattelspritze per Config. oder so einzeln integrieren und villt die Config. ohne Aufbau(wo nur der Fahrzeugrahmen zu sehen ist ) mit einer Sattelplatte ergänzt werden ?
-
Hallo,
Ich hätte eine Frage zum Simple-IC: Ich kann leider nicht die Symbole ausblenden von Simple-IC, obwohl ich die Taste zum Ausblenden belegt habe.
Hat jemand dazu eine Lösung?
MFG -
Hallo,
danke für den Mog !
Ich hätte vielleicht noch eine kleine Anregung !
Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde.
Wie wäre es mit Pflegebereifung ?
Mfg Björn
-
Hat er doch
-
-
Habe doch noch eine Idee !
Wie wäre es mit einem passenden Brantner Anhänger bzw. Tieflader z.b.TA20051 XXL ( Da könnte man dann mit dem Weidemann oder ähnliches drauf fahren )!?
Habe noch keinen passenden gefunden.
Gruß Björn
-
Morgen
Ich hab ein problem mit diesem Mod. Ich hab ihn gedownloadet, in den Modordner des LS19 eingefügt, doch der Mod wird mir Ingame nicht angezeigt und in der Log wirft er folgenden Fehler:
Load mod: FBM19_UnimogU1X00 (Version: 1.0.0.0) (Hash: 470782c6cc38aa8dcd4b7f11e12a6463)
Error: Unsupported mod description version in mod FBM19_UnimogU1X00
könnte mir hierzu jemand weiterhelfen?
Vielen dank schonmal
-
- Offizieller Beitrag
Hast Du das Update 1.5.1 drauf..falls ja ändere Mal die ModDesc Version auf 44
-
Moddesc ist auf 46
meintest du das update vom game?
-
- Offizieller Beitrag
Ja das vom Game...ändere Mal die 46 auf 44
-
Ja das vom Game...ändere Mal die 46 auf 44
Das game befindet sich aif 1.4.1 patch
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde dir raten den neuesten Patch von Ls19 aufzuspielen.
https://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de
Das behebt viele kleine Problemchen von selbst und du musst nicht immer alles wieder umbauen um spielen zu können.
-