1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 2
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. "Suche" Thread

Suche LKW Auflieger für Baumstämme mit Autoloade !

    • Offen
  • Rhino1969
  • 23. Oktober 2019 um 14:27
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
1. offizieller Beitrag
  • Rhino1969
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    2
    Beiträge
    24
    • 23. Oktober 2019 um 14:27
    • #1

    Hallo Leute ich suche für LS19 ein LKW Auflieger für Baumstämme zum laden mit Autoloade gibt es da welche ich finde nichts oder bin zu blöde :rolleyes::/ Bitte um Hilfe ! :danke:

  • Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.491
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Beiträge
    6.556
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    55
    • 23. Oktober 2019 um 15:40
    • Offizieller Beitrag
    • #2
    Datei

    Timber Runner Wide With Autoload Wood

    This is set of three log trailers, which have larger space between forks, so you can load / unload them with front loader or big arm loaders. Autoload script was edited, so logs are now sorted to the piles.
    kenny456
    9. März 2019 um 19:42
    Datei

    Fliegl Timber Runner With Autoload Wood

    Fliegl Timber Runner With Autoload Wood
    Administrator
    28. Dezember 2018 um 14:30

    Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rhino1969
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    2
    Beiträge
    24
    • 23. Oktober 2019 um 16:12
    • #3

    Vielen Dank für deine Hilfe ! :danke::thumbs:

  • Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.491
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Beiträge
    6.556
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    55
    • 23. Oktober 2019 um 17:17
    • Offizieller Beitrag
    • #4

    Ob sie wirklich gut funktionieren kann ich dir leider nicht sagen...

    Aber zumindest hast mal ne Grundlage ;-)

    Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rhino1969
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    2
    Beiträge
    24
    • 23. Oktober 2019 um 18:55
    • #5

    OK Danke der 2 Mod macht seine Arbeit habe nur ein Problem da wo ich das Holz im Sägewerk bringe kommt nix raus an Produkte keine Paletten und auch keine Hackschnitzel ! Ist das Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach Pack ! Da geht halt nicht das Sägewerk alles anderen gehen da ! Ka kann man nichts machen :heul:


  • Leo630
    Gast
    • 23. Oktober 2019 um 19:00
    • #6

    So ohne log wird das schwierig.

  • Rhino1969
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    2
    Beiträge
    24
    • 23. Oktober 2019 um 22:56
    • #7

    Ja aber in den Log sind keine Fehler das ist komisch ! Ich glaube da hat der Moder ein Fehler gemacht ! Oder geht bei euch das Sägewerk wer es benutzt ?

    Dateien

    log.txt 181,62 kB – 4 Downloads

    Einmal editiert, zuletzt von Rhino1969 (23. Oktober 2019 um 23:09)

  • wmberliner
    Reaktionen
    88
    Trophäen
    4
    Beiträge
    355
    Dateien
    1
    • 24. Oktober 2019 um 06:51
    • #8

    Rhino1969

    Wie kommst du darauf das in deiner Log keine Fehler sind?

    Also ich finde da einige und auch ne menge Warnungen, die mal beseitigen und dann weiter sehen.

    Den FS17_Fendt_1050 kannst du ganz rausschmeißen, der ist für den 17er und nicht für den 19er und der fs19_lightextension ist glaube ich kein mod sondern nur eine Lua und die wird meines wissens in Fahrzeuge verbaut und gehört nicht in den Mods Ordner. Müsste sogar ein Anleitung bei sein wie das genau funktioniert!

    MfG

    Werner

  • Rhino1969
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    2
    Beiträge
    24
    • 24. Oktober 2019 um 13:25
    • #9

    wmberliner Danke für deine Info :danke:

    Könntest du mir noch sagen was das andere für Warnungen sind in der Log ?

    Spoiler anzeigen

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_u), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to workMode to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_z), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to select to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_b), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerPosition to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_y), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to unload to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_j), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerUp to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_n), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerDown to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_comma), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerLeft to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_period), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerRight to an occupied slot. The new binding has been ignored

  • Online
    passo1971
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    Beiträge
    6
    • 24. Oktober 2019 um 15:16
    • #10

    moin moin

    das kommt soweit ich weis vom autoload

    schau mal da:

    Warning inputBinding

    gruß passo

  • Rhino1969
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    2
    Beiträge
    24
    • 24. Oktober 2019 um 15:45
    • #11

    OK danke aber die Warnungen sind nicht schlimm für das Spielen oder weil noch kann ich ohne Probleme Spielen hmm

  • sarge
    Reaktionen
    803
    Trophäen
    3
    Beiträge
    1.771
    Bilder
    9
    • 26. Oktober 2019 um 12:09
    • Offizieller Beitrag
    • #12

    Diese Warnings kannst du einfach auch ignorieren, die besagen lediglich, dass mehrere Mods mit dem gleichen Script die gleiche Taste für die gleiche Funktion nutzen wollen. Also alles so wie es sein soll. Allerdings haben die Mods den Eintrag mehrfach in die inputBindings reingeschrieben, und da wird nur der jeweils erste Eintrag genutzt und der Rest ignoriert.

    Ist also mehr ein kosmetisches Problem.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de