Hallo Leute ich suche für LS19 ein LKW Auflieger für Baumstämme zum laden mit Autoloade gibt es da welche ich finde nichts oder bin zu blöde Bitte um Hilfe !
Suche LKW Auflieger für Baumstämme mit Autoloade !
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
- Offizieller Beitrag
DateiTimber Runner Wide With Autoload Wood
This is set of three log trailers, which have larger space between forks, so you can load / unload them with front loader or big arm loaders. Autoload script was edited, so logs are now sorted to the piles.kenny4569. März 2019 um 19:42 Administrator28. Dezember 2018 um 14:30 -
Vielen Dank für deine Hilfe !
-
- Offizieller Beitrag
Ob sie wirklich gut funktionieren kann ich dir leider nicht sagen...
Aber zumindest hast mal ne Grundlage
-
OK Danke der 2 Mod macht seine Arbeit habe nur ein Problem da wo ich das Holz im Sägewerk bringe kommt nix raus an Produkte keine Paletten und auch keine Hackschnitzel ! Ist das Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach Pack ! Da geht halt nicht das Sägewerk alles anderen gehen da ! Ka kann man nichts machen
-
So ohne log wird das schwierig.
-
Ja aber in den Log sind keine Fehler das ist komisch ! Ich glaube da hat der Moder ein Fehler gemacht ! Oder geht bei euch das Sägewerk wer es benutzt ?
-
Wie kommst du darauf das in deiner Log keine Fehler sind?
Also ich finde da einige und auch ne menge Warnungen, die mal beseitigen und dann weiter sehen.
Den FS17_Fendt_1050 kannst du ganz rausschmeißen, der ist für den 17er und nicht für den 19er und der fs19_lightextension ist glaube ich kein mod sondern nur eine Lua und die wird meines wissens in Fahrzeuge verbaut und gehört nicht in den Mods Ordner. Müsste sogar ein Anleitung bei sein wie das genau funktioniert!
-
wmberliner Danke für deine Info
Könntest du mir noch sagen was das andere für Warnungen sind in der Log ?
Spoiler anzeigen
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_u), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to workMode to an occupied slot. The new binding has been ignored
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_z), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to select to an occupied slot. The new binding has been ignored
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_b), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerPosition to an occupied slot. The new binding has been ignored
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_y), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to unload to an occupied slot. The new binding has been ignored
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_j), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerUp to an occupied slot. The new binding has been ignored
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_n), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerDown to an occupied slot. The new binding has been ignored
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_comma), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerLeft to an occupied slot. The new binding has been ignored
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_period), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerRight to an occupied slot. The new binding has been ignored
-
-
OK danke aber die Warnungen sind nicht schlimm für das Spielen oder weil noch kann ich ohne Probleme Spielen hmm
-
- Offizieller Beitrag
Diese Warnings kannst du einfach auch ignorieren, die besagen lediglich, dass mehrere Mods mit dem gleichen Script die gleiche Taste für die gleiche Funktion nutzen wollen. Also alles so wie es sein soll. Allerdings haben die Mods den Eintrag mehrfach in die inputBindings reingeschrieben, und da wird nur der jeweils erste Eintrag genutzt und der Rest ignoriert.
Ist also mehr ein kosmetisches Problem.