Servus, ich wollte seit langem mal wieder Singleplayer auf der Glantal_Suedpfalz spielen,aber als ich auf Start gedrückt habe war immer noch das Lademenü da.
Kann mir da wer helfen?
Servus, ich wollte seit langem mal wieder Singleplayer auf der Glantal_Suedpfalz spielen,aber als ich auf Start gedrückt habe war immer noch das Lademenü da.
Kann mir da wer helfen?
Zitat von Logfile2019-03-01 16:40 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
2019-03-01 16:40 C:/Users/Acer/Desktop/Alts (2)/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_ManualAttaching/ManualAttaching.lua:58: attempt to index field 'MAEP' (a nil value)
manual Attaching mal rausnehmen. Dazu hast du einige kopierte und doppelte Mods ("- Kopie", "(1)" im Namen) und Mods mit Sonderzeichen drin.
Den Mod auch mal rausnehmen:
ZZZ_FS19_WorkRPM
der schreibt auch jede Menge Fehler.
Generell gilt, wenn ein Spielstand plötzlich nicht mehr laden will: Welcher Mod ist als letztes neu dazu gekommen, oder welcher wurde durch eine neue Version ersetzt? Das sind immer die ersten Verdächtigen. Gerade bei Script-Mods sollte man immer die alte Versioon in einem anderen Ordner speichern und dann die neue Testen. Falls es Probleme gibt, einfach wieder auf die Ursprungsversion zurück gehen.
.
Das Dein Spielstand nicht lädt ist mit dem ganzen Müll im Mods Ordner nicht wirklich verwunderlich ....
Du hast 132 Error Meldungen in Deiner Log, das sind 132 Error Meldungen zuviel . . .
-------------------------------------------------------------
13x Error: Invalid mod name
MowerPack_BITTE ENTPACKEN wieso nennt man den MOD entpacken ? richtig weil er mit Winrar / 7zip oder einen andern pack prog entpackt werden soll ! !
FS19_newHollandTC5.90 . ist nicht erlaubt
FS19_Hofpack (1) (1) ist nicht erlaubt
FS19_fendt800VarioTMS (1) (1) ist nicht erlaubt
FS19_adurante_pack (1) (1) ist nicht erlaubt
----------------
courseplay-master - ist nicht erlaubt .
guidanceSteering-master - ist nicht erlaubt .
----------------
LS19_SiloCover - Kopie - und freizeichen sind nicht erlaubt .
FS19_TajfunEGV80AHK - Kopie
FS19_PoettingerNovaCat306F - Kopie
FS19_masseyFerguson2270 - Kopie
FS19_fendtFarmer300 - Kopie
----------------
Beheben.: entweder Mod entfernen oder Mod Giants Konform umbenenen OHNE Frei bzw. Sonderzeichen OHNE ä ü ö zeichen auch kein -
5x Error: Failed to open xml file
courseplay/modDesc.xml
FS19_Plattengewicht_/middle.xml
FS19_Plattengewicht_/WeightBlack.xml
FS19_Plattengewicht_/weight1500.xml
FS19_object/modDesc.xml
Beheben.: entweder Mod entfernen oder betreffende xml einfügen oder den Pfad anpassen.
2x Error: Missing descVersion
Error: Missing descVersion attribute in mod courseplay
Error: Missing descVersion attribute in mod FS19_object
Beheben.: entweder Mod entfernen oder betreffende Desc Versionen atribute einfügen.
3x Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
Beheben.: Ist ein Hausgemachter Giants Error der mit dem Beta Patch keine Error mehr ist sondern nur noch eine Info...
Super arbeit von Giants wir benennen den Error in Info um dann ist er nurnoch halb so wild xd .....
1x Error: Running LUA method
FS19_ManualAttaching/ManualAttaching.lua:58
Beheben.: entweder Mod entfernen es kann aber auch sein das der Error NACH beseitung des ganzen Schrotts aus Deinem Mod Ordner in Wohlgefallen auflöst.
1x Error: Mesh 'ID70' has zero triangles.
Beheben.: entweder Mod entfernen oder Mesh ID70 ausd betreffenden Mod löschen / ggf. ersetzen
2x Error: Vehicle type has unknown specialization
( ziehen Folge error nach sich )
Poettinger_X8
FS19_JohnDeere6Rpack_MK17
Beheben.: entweder Mod entfernen oder Vorraussetzungen schaffen das die geforderte Spezie geladen werden kann
3x Error: vehicle types multiple specifications of type
( ziehen Folge error nach sich )
rseries
500generation
tractor
Beheben.: entweder Mod entfernen , die angegebenen spezies bei den betreffenden Mods aus der Moddesc entfernen oder Fahrzeug xml personalisieren
Im großen und ganzen ist die oberste premisse Mods Ordner aufräumen,
den Schund rauswerfen oder Instand setzen ,und dann sollte man NUR Mods die bereits veröffentlicht wurden nutzen .
Diese Master geschichten aus dem Github sind für Leute die da etwas von verstehen oder nicht für den "normalen" Spielbetrieb
beim "normalen" User, das sind Beta Versionen die sehr oft Fehlerbehaftet sind .
.
Ok,erstmal danke Butters für deine Hilfe kannst du mir nur noch mehr sagen an was es liegt das meine Log jetzt mit Lua's voll ist?
Guten Abend du hast sehr große Probleme mit der Vehicle Addon mod. Nimm diese doch mal raus. Desweiterem falls es die nicht ist kannst du auch mal die Anzeige im Mod Ordner nach Datum sortieren und mal nach und nach die letzten hinzugefügten Mods raus nehmen. Da ich vom ausgehe das zuvor der Spielstand mal geladen wurde.
MFG Micha
Vielen Danke für deinen Tipp geht jetzt!
Und welche Mod war so böse?
Vehicle Addon hatte ich ausversehen einmal als ZIP und enmal als unzip drin
Bei mir Ist es Seasons
kann ich trotzdem mit Seasons spielen?
Wenn ja wie?
Was sagt denn die log?
hat sich gerade gelöst
Hab ein altes Backup der Map aufgespielt und nun geht es wieder.
Aber danke der Nachfrage?
Hallo, ich habe ein problem im ls 19 ich wollte mal wider einen neuen spielstand erstellen aber es ging nicht es ladete seher lang und es ladete immer weiter kann mir jemand helfen?