Hallo Leute
ich habe 2 Fragen zur Veröffentlichung mods anderer, die ich geändert habe.
1.
ich habe aus dem LS17 zwei mods für den LS19 konvertiert
https://www.modhoster.de/mods/dondi-800
von Neyther-nicolo-cattabiani-
und das Jympa pack
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…23&title=fs2017
von JiT-Mod.
beide funktionieren mittlerweile fehlerfrei und ich denke das andere damit eventuell genausoviel Spaß haben wie ich, oder sie zumindest als nützlich empfinden.
nun habe ich beide modder mehrmals angeschrieben, aber von keinem der beiden rückmeldung bekommen.
Darf ic hdei mods nun nicht veröffentlichen, oder ist es ok, das ich in die moddesc z.b.
<author>AlexRossi/Agrigamer15/converttoLS19-anthu</author>
bzw
<author>JiT-Mod/converttoLS19-anthu</author>
reinschreibe, und beim veröffentlichen beim Beschriebungstext drauf hinweise das,
- der mod von den betreffenden Personen ist
- ich sei nur konvertiert habe
- keine Rückmeldung bekommen habe
das zweite wäre:
2.
ich habe mir aus der map Felsbrunn eine modmap gemacht,
myFelsbrunn heißt sie.
darin habe ich Objekte verarbeiten, teil direkt mit dem GE eingebaut, teils als mod, der dann über die defaultitems.xml aufgerufen wrd, wiel diese eine funktion haben.
ich habe an diesen mods allerdings etwas geändert, weils so besser zur map passt.
das wären:
die BioMilch verkaufsstelle von Joerg_B
Da hab ich die Scheinwerfer und Lampen geändert, zusätzlich die ganzen elemente etwa um 3m verschoben wei lda der spawnpunkt auf index0 liegt und der im gebäude war.
der extendedBarn von Grouminait
Lichter geändert, und die storage Types und Menge
<storage node="3|0" fillTypes="silage chaff Grass_windrow dryGrass_windrow straw" capacityPerFillType="950000" />
der metalSilo SiloKing von Stf-modding
storage Types und Menge
<storage node="0|2" fillTypes="wheat barley oat Grass_windrow dryGrass_windrow straw" capacityPerFillType="500000"/>
und die Schilder dazupassend
powerLights von Vanquish081
da hab ich die Lichtstärke und Richtung geändert, weil die etwas "komisch" war.
dann noch das MEGAgute LS19_MW_PLACEABLE_HOF von bernie SCS
da hab ich, weil das pack so groß ist, und ich eigentlich nur die SCS Werkstatt brauchte und den SCS Silo buy pigfood brauchte,
diese, udndie benötigten dateien in eien eigene zip geholt, aus dem buy pigfood zusätzlich einen buy forage (mischfutter für Kühe) gemacht
und diese drei in eine neue zip namens buyFood_forXML.zip getan.
die autoren habe ich in allen 5 zip´s nicht geändert.
meine frage nun, kann/darf ich meine map, wenn ich sie veröffentlichen möchte,
+ in ein pack mit diesen zip-mods geben,
+ die map ohne diese veröffentlichen, aber einen link für diese modpack dazugeben
+ oder was anderes
vorausgesetzt ich bekomme von allen die Freigaben, wobei bei manchen steht das diese objekte zum mapbau verwendet werden dürfen
ich habe sie aber verändert, gilt da dann auch noch?
langer Text aber nun habe fertig
lg
andreas