Feedback [FBM Team] Map "Meine Heimat" by Jogi

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

    Hier könnt ihr wie gewohnt euer Feedback zum Mod [FBM Team] Map "Meine Heimat" by Jogi abgeben.


    Bitte achtet auf eure Wortwahl und vermeidet sinnlose Diskussionen.

    Wer einen Fehler findet sollte diesen so gut es geht beschreiben und wenn möglich ein Bild dazu posten.

    Bilder bitte wie gewohnt hier hochladen: https://abload.de/

    Das FBM Team behält sich vor, Beiträge zu editieren oder zu löschen.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Administrator (17. November 2018 um 13:17)

  • hallo Jogi, warum seh ich in den Monitoren, wenn ich rangehe, keine Rohstoffanzeigen z. b. Sägewerk, Kompostmaster usw., oder ist das so gewollt ? Ansonsten ist die Map richtig cool.

  • Jogi,hab gestern noch ein paar Stunden auf der Map spielen können und dabei festgestellt,

    dass ich im Kalkwerk keinen Kalk laden kann.

    Kann nehmen was ich will, es wird nicht angezeigt, dass ich mit der Beladung beginnen kann.

    Wo liegt da der Fehler?

    Ansonsten läßt sich die Map wunderbar spielen und gefällt mir sehr gut.

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

  • moin mom mal mal ich schaue mal in spiel

    Ich habe es eben getestet bekomme auch nichts raus weiß in mom so auf die schnelle nicht an was es liegt

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (18. November 2018 um 10:45)

  • Moin Jogi,

    Auch ich habe gestern begonnen Deine tolle Map zu spielen. Echt

    Super, gerade der Haupthof ist genau mein Gusto!!

    Den Kalk Bug habe ich auch und ich

    Habe verzweifelt versucht in dem Riesen Kuhstall den Trigger für Strohballen zu finden.....

    Der Stall ist im übrigen der Hammer!

    Vielen Dank für die Map!

    VG der Dieter

  • hallo Jogi, warum seh ich in den Monitoren, wenn ich rangehe, keine Rohstoffanzeigen z. b. Sägewerk, Kompostmaster usw., oder ist das so gewollt ? Ansonsten ist die Map richtig cool.

    Meine Vermutung: Dir fehlt der FS17_mCompanyGraphics Mod, der wird zur Darstellung benötigt.

    Gruß...

  • Meine Vermutung: Dir fehlt der FS17_mCompanyGraphics Mod, der wird zur Darstellung benötigt.

    Gruß...

    Aber der Mod ist doch unter Map/ Skripte schon eingebunden. Ist aber tatsächlich so mit dem Mod im Ordner werden die Füllstände angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Swissbaeuerlein (18. November 2018 um 11:43)

  • Also erst einmal vielen dank für diese tolle Map. Das einzige was schade ist sie funktioniert nicht mit dem ccm mod,gibt es da eine möglichkeit das zu ändern?

    • Offizieller Beitrag

    Moin!

    Jogi, danke für diese Map. Du hast keine Ahnung (woher auch *lach*) was du mit deiner ins Spiel programmierten und veröffentlichten Erinnerung an deine Heimat, mir Gutes getan hast. Ich komme aus dem Südwesten der Republik, liebe aber SchleswigHolstein/die Nordsee/speziell die Gegend um Flensburg und Husum.

    Du hast die Nord-Landschaft einfach sehr gut eingefangen. Ich wusste sofort wo ich mich befinde *lach*. - Das bringt mich zu dieser einen Sache auf der Karte, die ich mehr als alles andere feier ... mehr noch als:

    - den wunderschön gestalteten Hof

    - die herrlichste Wiesentextur, die mir bisher in meinen 3 Monaten LS 17 begegnet ist

    - die Produktionen ( von denen ich zugegebenermaßen eher wenig bisher nutzte)

    - die toll angelegten Felder, Wege und Begrenzungen

    Aber was ist es, was macht mich so absolut zufrieden und die Karte für mich so unglaublich rund? Es sind diese typischen pinkblühenden Pflanzen.

    Da kann man sich jetzt drüber kaputtlachen aber für mich prägt die Wiesenlandschaft in Norddeutschland nichts mehr, als diese Pflanze (hab leider keine Ahnung wie man die nennt).

    Ich bin froh, dass du (auch auf dem Hof) nicht sparsam beim Setzen warst :D

    Bin jetzt auch hin- und hergerissen - habe es endlich geschafft die Stappenbach ruckelfrei zum Laufen zu bekommen, dann kommst du mit diesem Stück Paradies :)

    Wird wohl wirklich noch ein halbes Jahr dauern, bis ich den 19er kaufe. Ich genieße jetzt erst einmal deine Karte.

    Danke.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • Moin

    da kann ich ja nur Danke Danke Danke sagen bei soviel lob

    es freud mich wirklich sehr das sie dir gefällt und ich hoffe das du viele schöne Std und Spass auf der Map hast

  • wo kann ich stroh im kuhstal abladen habe es mit rundballen probiert woe werden sie angenommen

    lose im Gang parallel zum Futtergang, ich vermute dort auch Ballen. Ich habe einen Rundballen komplett durch den Futtergang geschoben ohne Erfolg. Allerdings würde ich eh zum losen Heu und Stroh aufgrund des Lagers raten.

    VG

  • Hey Jogi,

    Schicke Map hast du da wieder gezaubert. Dachte schon du hättest nach der Map Jogisfelden aufgrund deines Umzuges hingeschmissen gehabt, aber jetzt wissen wir ja warum es so still war :D

    Eine Frage Add-on Strohbergung Ready is sie nicht oder? Da sie bei mir mit dem Add-on beim laden abstürzt.

    Jetz werde ich mal den Seasonsmod anschmeißen und kucken wies damit so läuft :thumbs:

  • Hallo Jogi, erstmal einen Daumen hoch für diese tolle Map :) aber leider haben wir gerade das Problem das wir keine Tore öffnen können und ich weiss nicht wieso :( welche Mods werden eigendlich für diese Map gebraucht? Gerade nochmal Probiert im Singleplayer gehen die Tore im Multiplayer nicht :(

    Gruß Marco

    Einmal editiert, zuletzt von Loop1403 (22. November 2018 um 20:47)

  • wir haben es in MP getestet und da ging alles kann es sein das du ein Mod in Ordner hast der sich mit der Map beist????