Beiträge von MarkusS.

    Hey Jogi,

    Schicke Map hast du da wieder gezaubert. Dachte schon du hättest nach der Map Jogisfelden aufgrund deines Umzuges hingeschmissen gehabt, aber jetzt wissen wir ja warum es so still war :D

    Eine Frage Add-on Strohbergung Ready is sie nicht oder? Da sie bei mir mit dem Add-on beim laden abstürzt.

    Jetz werde ich mal den Seasonsmod anschmeißen und kucken wies damit so läuft :thumbs:

    Hallo zusammen,

    ist diese Anzeige "Füllstand Abdeckplane bzw. Füllstand Heu" im Hilfefenster inkl. dem Horizontal verlaufenden roten Strich normal auf dieser Map?? Habe diese Anzeige seit heute als ich das im Bild sichtbare Silo zugedeckt habe. Auf anderen Maps hab ich dies nicht. Diese Anzeige habe ich nur wenn ich zu Fuß unterwegs bin und mich auf dem Silohaufen oder auf einer gemähten Wiese befinde sonst nicht. Laufe ich z. B. am Hof oder im Stall rum ist alles normal. Habe vorm Silo zudecken 3 Wiesen gemäht und da kam keine Anzeige.

    Servus NiksLife,

    ich spiele mit Season und mir ist aufgefallen dass die SnowMask im Bereich des Wohnhauses (Haupthof) nicht ganz passt, habe Schnee im Wohnzimmer. Hat wohl einer beim Schneesturm das Fenster offen lassen :D Und ein paar Warnings bzgl. der Tore öffnen/schließen stehen in der Log aber nix schlimmes gehen ja auf und zu ;)

    Nachdem ich gesehen habe dass so viele von euch mit dem WinRAR Programm arbeiten, hab ichs mir via Google auch mal runtergeladen und siehe da das entpacken funzt auf einmal. Warum es aber mit 9Zip nicht funktioniert hat weis ich leider noch nicht.

    Vielen Dank für eure Hilfe. :meaculpa:

    Gruß

    @Grumpy Ich muss jetzt aufpassen dass ich mich nicht verhaspel, bin nämlich keiner der sich mit PC und Technik bestens auskennt, Grundkenntnisse hald...^^

    Bei mir läuft alles was mit Internet zu tun hat über den Internet Explorer und habe bisher alle rar. Dateien über das 9Zip Programm, vorinstalliert auf meinem Rechner, entpackt und hat auch immer geklappt. Bestes Beispiel das Hof Bergmann Reloaded Startvehiclepack 1.0.0.5 Only Updates, habs über Uploaded (Standard) als rar. Datei runtergeladen. Als es im FS17 Ordner lag hab ich nur mit 9Zip per doppelklick geöffnet und im neuen Fenster wurden mir dann die einzelnen Modordner angezeigt und hab dann eins nach dem anderen entpackt, lief ohne Probleme, auch jetzt noch. Bei diesem Mod erscheinen in dem besagten neuen Fenster keine einzelnen Modordner sondern bleibt komplett leer, ich weis leider nicht warum.

    Gruß Markus

    Servus zusammen,

    hab mir gerade die Version 1.7 runtergeladen und wollte die rar.Datei entpacken. Beim Öffnen der Datei tauchen aber die einzelnen Zip Dateien nicht auf, im Fenster oben links steht aber dass 9 Zip Dateien vorhanden sein sollen. Stell ich mich bloß wieder nur doof an oder liegt in der rar.Datei ein Fehler vor?? Ich nutze kein MR.

    Lg

    Servus zusammen,:servus:

    mal ne Frage. Wenn ich auf der großen Wiese hinterm Schweinestall Richtung asphaltierte Verbindungsstraße zu Feld 13, 14, 16 etc. mit dem Traktor (Innenansicht) fahre dann fängt das Spiel zum ruckeln an (Außenansicht ruckeln leicht spürbar), Außenspiegelgläser werden vereinzelt auch schwarz. Fahre ich auf Feld 14 u. 13 in Richtung asphaltierte Straße das gleiche Problem. Ändere ich während der Fahrt die Blickrichtung z. B. zur Seite ist das ruckeln weg, dreh ich mich zurück fängts wieder an. Fahre ich jeweils in entgegengesetzter Richtung kein ruckeln keine schwarzen Spiegelgläser. Ruckeln tritt nur in diesem Bereich auf, Rest der Karte läuft einwandfrei. Obs FPS Einbrüche sind weis ich nicht da ich nicht weis wie ich das prüfen kann ^^ . Meine Log ist ohne Fehler und hab nur diese Map im Modordner. Spiele die Version 1.4.1 mit Seasons, war aber bei den vorherigen Versionen mit und ohne Seasons auch schon.

    Kann mir wer weiterhelfen??

    liebe Grüße aus Niederbayern

    Hi Jogi,

    habe mittlerweile den SeasonsMod mit in Verwendung und hierbei ist mir was aufgefallen.

    1. Bei einzelnen Feldumrandungen z.B. bei Feld 1, 4, und 5 setzt sich das dort befindende Gras nicht auf 0 (Hellgrüne kurze Grashalme) zurück, wenn ich Seasons aktiviere.

    2. Die Büsche um den Befülltrigger der Hoftankstelle rum sehen im Frühling etwas komisch aus. An der oberen Spitze und unten rum an jedem Busch hab ich da so komisch schwarz-weiß gestreifte Querbalken rumhängen.

    Ich würde ja gern auch Bilder mit anfügen, aber mit .txt Dateien gehen Bilder nicht, außer du hast nen Rat

    Servus zusammen,

    erstmal vielen, vielen Dank für die sehr gut gelungene Map, freu mich schon sie zu spielen.:) Nachdem ich ein bisschen drauf rum gelaufen bin ist mir aufgefallen dass bei den Produktionsstätten mir im Hilfefenster kein aktueller Status (Input/Output) angezeigt wird, wenn ich direkt vorm Bildschirm stehe. Wenn ich ohne dem FarmingTablet arbeite und alle Füllstände auf null stehen sehe ich die aktuellen Füllstände nur an den Digitalanzeigen über dem jeweiligen Einfülltrichter. Und wer nicht von haus aus weis dass z. B. bei der Raffinerie Raps eingefüllt werden muss, steht hald doof da.

    Ist dies ein Fehler der Map, ist das so gewollt oder liegt der Fehler bei mir?? Ich bitte um kurze Info.

    MfG MarkusS.