Feedback [FBM Team] Map "Meine Heimat" by Jogi

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich schließe mich dem Dank an. Ich bin von LS19 wieder zurück gewechselt (schlechter Sound, kein "echter" Bauernhof", ...).

    Nun spiele ich "Meine Heimat" und bin begeistert. Der Hof gefällt mir total :)

    Allerdings habe ich zwei Probleme:

    1. ich bekomme mein Stroh nicht zu den Kühen - weder per Ballen (hab ich mit dem Telelader überall im Stall hin transportiert um den Trigger zu finden - ohne Erfolg) noch per Ladewagen mit losem Stroh (in dem rechten Gang). Das Abkippsymbol erscheint zwar, doch wenn ich I drücke, passiert nichts.

    2. Bei Anfertigen der TMR, habe ich rechts Strohballen und in der Mitte Silageballen gelegt. Rechts wollte ich mit dem Ladewagen Heu abkippen. Ging aber nicht. Abkippsymbol erscheint zwar, aber wie mit dem Stroh: mit I passiert nichts. Wenn ich etwas weiter nach hinten fahre, kann ich zwar mit Strg-I abladen, aber das erkennt der Trigger dann auch nicht und das ganze Heu liegt als großer Haufen rum (den ich auch nicht mehr weg bekomme). Muss ich da überall die gleiche Art (Ballen oder Lose) abladen, damit das funktioniert?

    Gruß aus dem Norden

    Huddl

  • Moin was Ballen angeht kann ich leider nichts sagen habe ich leider nicht getestetsorry

    abger mit ein ladewagen sollte man da überall was reinkippen können

  • Hab es jetzt nochmal in einer anderen Reihenfolge probiert: wenn ich zuerst Heu dort reinkippe, dann funktioniert es. Es werden dann auch Strohballen akzeptiert. Also entweder noch ein kleiner Bug oder ich habe mich zu blöd angestellt.

    Aber das Problem mit dem Stroh bei den Kühen bleibt: ich kann da mit dem Ladewagen nichts abkippen :(

    Hat da schon jemand anderes Erfolg gehabt?

  • Hallo,

    beim Kuhstall auf der Seite vom Fahrsilo/ Misthaufen das rechte Gatter öffnen und dann die rechte Stallschiebetür. Dort kann man Stroh mit dem Ladewagen abkippen. Der Bereich ist zwar etwas kurz aber es geht.

  • Hab es jetzt nochmal in einer anderen Reihenfolge probiert: wenn ich zuerst Heu dort reinkippe, dann funktioniert es. Es werden dann auch Strohballen akzeptiert. Also entweder noch ein kleiner Bug oder ich habe mich zu blöd angestellt.

    Aber das Problem mit dem Stroh bei den Kühen bleibt: ich kann da mit dem Ladewagen nichts abkippen :(

    Hat da schon jemand anderes Erfolg gehabt?

    Hallo,

    habe es gerade nochmal probiert. Muss mich korrigieren, beim Kuhstall auf der Seite vom Fahrsilo/ Misthaufen nicht das rechte Gatter sondern das linke Doppelgatter öffnen und dann die linke Stallschiebetür. Dort kann man Stroh mit dem Ladewagen abkippen.

  • Hallo Jogi,

    ich finde deine Arbeit echt doll. Ich spiele gerne die Map. Kehre auch trotz LS 19 gerne immer wieder zurück. Ist halt echt super und stimmig.

    Gruß aus Hohenlohe

    johndeutz

  • Hallo Jogi,

    ich finde deine Arbeit echt doll. Ich spiele gerne die Map. Kehre auch trotz LS 19 gerne immer wieder zurück. Ist halt echt super und stimmig.

    Gruß aus Hohenlohe

    johndeutz

    Danke das freud mich das sie dir so gefällt und du spass auf der Map hast:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Im LS17 oder 19...?? Im 19er funktioniert die nicht

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du die Map auch mit einem Haken versehen in der Modauswahl

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Das Spiel ist auch auf dem aktuellsten Stand?

    Benötigte Mods sind mit drin?

    Andere Moda funktionieren? Nicht das der Modordner woanders liegt, zb. Im Onedrive