🚜 The Blue Schmiede 🚜
-
- Empfohlen
-
Alex Blue -
22. Oktober 2018 um 09:25
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Moin
Ich liebe dieses Gretamobil
LG Flattwin.
-
-
So das Frontgewicht darf ja nicht fehlen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Gewichte sind schwerer als mein Schlepper loldashdash
-
Die Gewichte sind schwerer als mein Schlepper loldashdash
Was hast denn für Schlepper? welche aus Plastik?
-
Ich hoffe man erkennt es auch.
Kaufbar im Shop kann man eine Kette zu kaufen, und die farbe dazu anpassen.
In Stahl Chrome und Schwarz.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wie immer 1a Mod
-
Guten Morgen
erstmal dicke Reifen anpassen
So ein Überladeanhänger darf auch nicht fehlen.
Ist zwar noch nicht fertig aber schon mal Ingame drin.
So Decals neu machen das Claas Logo ist nun erneuert mit hoher Auflössung.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nun mal schauen was er noch so schönes bekommen tut.
-
Da stand ich am Feld und der Ladewagen konnte nicht mal Chaff laden, naja nun kann alles beladen werden.
Erstmal ein wenig testen, macht sich gut finde ich.
Jau, Kartoffeln und Rüben durch die Schnecke jagen, kommt gut, kannste gleich Rübensirup und Kartoffelpuffer machen.
-
So nebenbei hat mein Claas 5000 nun kaufbares Heckgewicht (ja es hat funktion)(geht schön lief hinten).
So das Heckgewicht hat nun auch Farbwahl.
So 5t Hinten 2,6t vorne da gabs gleich mal fettere Puschen
Guten morgen ,
ich suche ja nach eine möglichkeit Überladewagen am Claas Häckler zu bekommen.
Habe da aus dem ls 17 bereitz was konvetiert.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Soweit sind alle Log fehler weg.
Farbwahl geht noch nicht und es wackelt hin und her wenn es am Häckler ist.
Hat da wer eine Idee?
Im Ls 17 hats schon gewackelt.
- Offizieller Beitrag
Kannst am besten "fest verbauen"
Hast du das so als Einzelteile?
Und Mags es mir per PN zukommen lassen? JensJupp
-
- Offizieller Beitrag
Kannste am besten aus dem FBM Unimog ausbauen.... den trailer low attacher
-
Den gibt es auch fertig im Spiel, bei den Attachern.
Da ist sogar ein vernünftiger Zapfwellenanschluss dabei.
-