Ein riesiges DANKE
an die freundlichen und fleißigen Forumsgeister die hier dieses geniale Forum an Leben halten.
Ich weiß selbst, was es bedeutet, eine Internetseite mit Forum am laufen zu halten.
Aber was der Admin, mit seinen fleißigen Helfern, hier leistet ist schon fenomental.
Ob morgends, so kurz nach dem aufstehen oder kurz vor Mitternacht, man sieht doch laufend den Admin am "rumwerkeln", hier ein Bericht im Forum, dort 2 Downloads. Mir bleibt da nur noch den Kopf zu schütteln vor soviel Energie und Herzblut, das in so eine tolle Sache gesteckt wird.
Mein nächster "Respekt" gilt den Moddern, die mit einer großen "leidenschaft" an Ihren Projekten tüfteln.
Viele Sachen benutzen wir täglich im Spiel ohne daran zu denken, dass die Modder ihre kostbare Freizeit für uns opfern.
Ich ziehe meinen Hut auch vor den Leuten, die im Forum "höflich und freundlich" sind! Das gibts wirklich nicht in vielen Foren, in den meisten Foren herrscht ein rauer, unfreundlicher Ton, So das man es sich schon zweimal überlegen muß: "schreib ich was rein, oder lass ich es lieber?"
Hier schreib ich was rein, hier fühlt man sich wie zuhause!
Danke an alle...
Euer Baron Eishausen