einfach nur mal Danke sagen!

• Ein riesiges DANKE :danke:

an die freundlichen und fleißigen Forumsgeister die hier dieses geniale Forum an Leben halten.

Ich weiß selbst, was es bedeutet, eine Internetseite mit Forum am laufen zu halten.

Aber was der Admin, mit seinen fleißigen Helfern, hier leistet ist schon fenomental.

Ob morgends, so kurz nach dem aufstehen oder kurz vor Mitternacht, man sieht doch laufend den Admin am "rumwerkeln", hier ein Bericht im Forum, dort 2 Downloads. Mir bleibt da nur noch den Kopf zu schütteln vor soviel Energie und Herzblut, das in so eine tolle Sache gesteckt wird.

Mein nächster "Respekt" gilt den Moddern, die mit einer großen "leidenschaft" an Ihren Projekten tüfteln.

Viele Sachen benutzen wir täglich im Spiel ohne daran zu denken, dass die Modder ihre kostbare Freizeit für uns opfern.

Ich ziehe meinen Hut auch vor den Leuten, die im Forum "höflich und freundlich" sind! Das gibts wirklich nicht in vielen Foren, in den meisten Foren herrscht ein rauer, unfreundlicher Ton, So das man es sich schon zweimal überlegen muß: "schreib ich was rein, oder lass ich es lieber?"

Hier schreib ich was rein, hier fühlt man sich wie zuhause!

Danke an alle... :thumbs:

Euer Baron Eishausen

• Das ist schön so ein Feedback zu bekommen!

Vielen herzlichen Dank und weiterhin viel Spaß hier bei uns!

• Dem kann ich nur beipflichten, habe gerade einem anderen Forum endgültig den Rücken gekehrt, weil der Ton und Art einiger Herrschaften dort unerträglich wurde.

Leider waren es in diesem Fall nicht die normalen User, die für Support auch dankbar waren, sondern die Möchtegernexperten, die nur nach Lobeshymnen und ewiger Bewunderung heischen.

Geholfen haben sie nicht wirklich, denn der Sinn eines Forums ist Hilfe zur Selbsthilfe, da nützt es keinem wenn es dann heißt "das mach ich dir mal schnell fertig. Schick mal rüber" und das alles ohne ein Wort der Erklärung.

Da weiß doch keiner mehr was Sache ist und muß wieder fragen.

So etwas ist mir hier noch nicht unter gekommen, was ich als sehr positiv empfinde.

Lobend ist auch noch zu erwähnen, das hier Sanktionen nicht nur angedroht werden sondern dann auch konsequent durch gesetzt werden. Da sieht man das Moderatoren und Admins ihren Job sehr gut machen.

Danke an das gesamte Forbidden Mods Team und die vernünftigen Kollegen für das schöne friedliche Klima hier im Forum.

Mod technisch ist das Forum mittlerweile die erste Anlaufstelle. ich habe fast ausschließlich Mods von hier und dem Modhub im Ordner.

• Offizieller Beitrag

@BaronEishausen:

Der Admin sagt vielen Dank für das Lob! :meaculpa:

Allerdings muss ich sagen, dass es in der Community FBM auch überaus Spaß macht das Forum auf dem neuesten Stand zu halten.

Unsere Mitglieder sind alle durchweg sehr nett, haben Manieren und schauen, dass sie helfen können wenn es brennt....

Für diese Community würde ich sogar noch ne Stunde an den Tag dranhängen wenn es ginge ;)

@Claas Fendt:

Das war schon immer unser Ziel - eine große und zufriedene Community die sich bei vielen Problemen untereinander hilft.

Sicher gibt es auch mal den einen oder anderen Fall bei dem es nötig wird "mal eben schnell was zu machen", aber meist

erledigen das die durchweg erfahrenen Mitglieder .... unsere Modder müssen nur selten "eingreifen".

Wie ich schon geschrieben habe....wir sind eine große "Familie".... und in der ist man füreinander da.

Was die Mods aus der FBM Schmiede angeht....da muss ich mich euch beiden anschließen.

Was die Jungs da aus dem Ärmel zaubern ist mehr als gut....

Ohne FBM Mods hätte ich Ls wahrscheinlich schon eingemottet.... ;)

Lg,

Stephan

• Ja ich bedanke mich hier auch noch in aller Form!:danke::danke:Man bedankt sich ja meistens bei den Moddern was ja auch richtig ist da Modden ja sehr viel Zeit und Mühe in Anspruch nimmt.Aber man vergisst auch die Menschen die das Forum am Laufen halten und die Plattform bereitstellen.

Danke dafür!

Deutscher durch Geburt,doch Westerwälder durch die Gnade Gottes

• Kann ich nur beipflichten das der Umgangston hier der BESTE ist den ich bisher gefunden habe. Die Leute vom Team müssen ein Gefühl haben auf verschiedene Herausforderungen zu reagieren und nicht bei jeder Gelegenheit Ihre Macht demonstrieren zu wollen, und das klappt hier hervorragend! Auch sind die Mods die hier angeboten werden in einer gehobenen Liga wo andere noch etwas lernen könnten.

Vielen dank an das Team und macht weiter so!

• von mir auch ein recht Herzliches vergelts Gott. Nicht nur an die , die hier gucken das alles freundlich bleibt sondern an euch alle. Ihr habt mir den Spaß an ls wieder gebracht und mir beim Modding geholfen. Zudem hab ich hier nette Leute kennen gelernt und neue Freunde gefunden.
    Ein hoch auf euch alle und :bier:

• So ihr bringt mich zum weinen ich bin jedentag online und wenn ich sehe wie viele Beiträge bzw. Meldungen kommen freue ich mich jedesmal ich liebe dieses Forum weil hier so viel herzblut rein gesteckt wird bekomme ich Gänsehaut ich freue mich immer wieder wenn ein neuer mod raus kommt spiele noch ein paar andere Simulatoren und habe da fast noch nie solch eine Website gesehen großes Lob an alle die am Forum beteiligt sind :*<3:!::respekt::danke:

• Danke für und an das Forum bzw.den Administratoren was ihr bis jetzt auf die Beine gestellt habt. Ich bin (wenn ich mal Zeit habe) immer online und schaue mir die Beiträge und Meldungen an die hier gepostet werden. Natürlich geht es auch um die Mods die ihr hier unter die Leute bringt bzw . mit uns teilt. Danke und macht weiter so .Gruß Enriko:danke:und :respekt:

• Bin zwar noch recht neu hier. ^^

Aber wenn man sich hier im Forum so umschaut ist das atemberaubend

(vorallem bei den zahlreichen Bilderthread's) was hier so manche "Modder" für uns in Ihrer eigenen Freitzeit (das darf man nicht vergessen) fertigstellen.

Was mich am meisten positiv stimmt, die große Hilfsbereitschaft hier. :)

Hier wird jedem geholfen.:thumbs:

Weiter so FBM!:danke: der 10.000 Nutzer kommt bestimmt :muahaha:

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.