Hallo, ich hätte eine frage beim MAN TGS Agro Pack Version 3.0.0.0 ist bei den Hkl´s ab dem 4 Achser die lenkrückstellgeschwindigkeit extrem langsam und nun meine frage kann man das in der xml ändern da ich mich nicht so gut auskenne und nichts in der xml gefunden habe was für mich damit zusammen passen würde ?
lg NewHope
MAN TGS Agro Pack Version 3.0.0.0 hkl lenkrückstellung extrem langsam
-
- Offen
- Ls22
-
NewHope -
25. August 2026 um 22:33
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Schau mal vielleicht hilft das ja
-
Hat bei mir leider nicht geholfen es hat nur die Lenkgeschwindigkeit erhöht die Rückstellgeschwindigkeit ist genau gleich geblieben trotzdem danke.
-
Administrator
26. August 2026 um 09:20 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Administrator
26. August 2026 um 09:20 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Hi und guten Morgen, Spielst du über Lenkrad? Dann kann es vieleicht an den Einstellung vom Lenkrad liegen.
Schönen Tag noch.
-
Nein spiele mit tastatur und bei allen anderen fahrzeugen ist es auch normal auch bei den normalen man tgs aus dem pack erst ab dem 4 achs hkl ist die rückstellung so extrem langsam.
-
dann wird das geheimnis wohl in der configuration liegen, dann vergleich doch die XML einträge von dem 4 achser mit den anderen und probiere dich doch an die einstellungen heran, vorher Sicherheitskopie nicht vergessen
-
Ja werde ich mal tun mein problem ist nur ich weiß nicht nach was ich suchen muss und die kompletten xml zu vergleichen klingt jetzt auch nich so sinnvoll
-
das kann ich dir nicht sagen weil ich den mod nicht habe. Aber es muss ja eine config sein wo der 4achser ist. Öffne die i3d und suche den Bereich wo die 4 achsen sind. dann kopierst du den Namen aus dem Fenster Attribute in die suche von Notepad oder in dem Programm womit du die xml öffnest. So must du dich langsam ransuchen
-
Werde ich machen danke für den Tipp
-
Habe das Problem gefunden chatgpt hat den finalen durchbruch gebracht der autoRotateBackSpeed war bei dem 4 und 5 achser auf 0,1 statt wie bei den anderen auf 2,1 habe das jetzt geändert jetzt funktioniert es danke für die tipps. Damit kann das dir geschlossen werden.
-
Was war es denn nun? Würde vielleicht mehrere Leute interessieren
-
der autoRotateBackSpeed war bei dem 4 und 5 achser auf 0,1 statt wie bei den anderen auf 2,1 habe das jetzt geändert jetzt funktioniert es
Steht doch da.

-
Habe das Problem gefunden chatgpt hat den finalen durchbruch gebracht der autoRotateBackSpeed war bei dem 4 und 5 achser auf 0,1 statt wie bei den anderen auf 2,1 habe das jetzt geändert jetzt funktioniert es danke für die tipps. Damit kann das dir geschlossen werden.
Bei mir war nur "der" lesbar, weil du wahrscheinlich den Text in weißer Schrift kopiert hast und selbst im dark Modus arbeitest.
Ich habe aber den weißen Hintergrund und kann deshalb weiße Schrift nicht sehen.