Beiträge von NewHope
-
-
-
-
-
-
Hallo, ich hätte eine frage beim MAN TGS Agro Pack Version 3.0.0.0 ist bei den Hkl´s ab dem 4 Achser die lenkrückstellgeschwindigkeit extrem langsam und nun meine frage kann man das in der xml ändern da ich mich nicht so gut auskenne und nichts in der xml gefunden habe was für mich damit zusammen passen würde ?
lg NewHope -
Problem gefunden hatte mit dem schmiermittel mod zutun hab den raus genommen und im häcksel alles dazu raus gestrichen in der xml jetzt läuft es. kann geschlossen werden danke trotzdem.
-
Habe die ganze Log Datei jetzt mal bei workupload hoch geladen.
workupload - Are you a human?
Mfg NewHope -
Habe den ganzen Log jetzt mal raus gesucht viellleicht hilft das weiter. Spiele mit Cp und ad falls das relevant sein sollte.
-
Hallo, ich habe mir den FENDT KATANA 850 version 1.5.0.0 Heruntergeladen und am anfang geht auch alles und ab einen gewissen punkt beim häckseln am Feld bekomme ich immer diese Lua Fehlermeldung. Ist das ein bekanntes Problem und wie kann man es fixen. Lua Fehler siehe Screenshot Link.
Mit freundlichen Grüßen
NewHope -
Hallo, ich habe jetzt schon seit längeren den Claas Xerion 12650 von Wobby und habe leider selber noch nicht heraus gefunden wie man es hinkriegt das die Farbwahl von den normalen felgen auch auf die Tracks übergeht. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung schon mal danke für jede Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
NewHope -
Das ist gut wäre halt gut zu wissen wie es geht
-
Hallo, ich habe mir den neuen Claas Xerion 12650 von Wooby_ heruntergeladen und bin sehr zufrieden damit das einzige was ich mich Frage ist es möglich das man bei den Claas Tracks auch die Farbe ändern kann weil das geht momentan noch nicht man kann zwar die rimcolor ändern aber das funktioniert nur bei den normalen rädern allerdings nicht bei den Tracks hat ja jemand eine Idee was man da ändern muss ?
-
Ok danke für die Info hatte ich nicht gewusst

-
Hallo habe seit dem neuen patch das Problem das die bodentexturen auf der nf marsch og 2.7 (neuste version) teilweise nicht richtig laden oder nur sehr langsam und ich stattdessen dann immer weise Felder am boden haben die immer wieder kommen wenn ich mich weiter entferne. Habe auch schon mehrmals die gesamte map abgefahren um alles zu laden hat leider auch nichts geholfen aber Ich denke es liegt am neuen ls patch da es gestern abend mit der neuen nf version und dem alten ls patch noch normal funktioniert hat und bin etwas ratlos was ich tun soll.
Hier noch ein screen von dem ganzen + log
https://prnt.sc/r16EWLw0UiyI -
-
-
Hallo ich habe bemerkt das bei dem Mod die Lichtkegel fehlen und ich nach einer Lösung suche bisher aber keine gefunden habe da ich mich einfach zu wenig damit auskenne. Daher die Frage gibt es dafür eine einfache Lösung oder ist das eher schwieriger zu Lösen. Habe das Problem nur bei diesen einen Mod alles andere funktioniert also nehme ich stark an das es an dem Mod liegt er wirft aber keine fehler der log ist frei. Hoffe jemand kann mir helfen.
Habe noch ein Screen mit geschickt da sieht man es was ich meine.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
NewHope -
Nun, wenn Du mit Paintnet arbeitest und Du an einer Diffuse was änderst und speicherst fragt doch Paintnet wie es gespeichert werden soll.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat funktioniert ohne das es Fehler wirft danke für die Hilfe
-
Ah ok jetzt hab ichs verstanden danke