Servus Zusammen
Ich hoffe, so eine Suchanfrage ist hier gestatet ?
Da ich vom mappen absolut keine Ahnung habe, suche ich Jemanden der Lust und Zeit hat mir an der Klattenhof ein paar Dinge zu ändern
Grüße
Servus Zusammen
Ich hoffe, so eine Suchanfrage ist hier gestatet ?
Da ich vom mappen absolut keine Ahnung habe, suche ich Jemanden der Lust und Zeit hat mir an der Klattenhof ein paar Dinge zu ändern
Grüße
Hallo,
könnte Dir helfen - wenn du sagst, was du genau willst.
VG
Servus
Ich hätte auf der Klattenhof gerne mehr Bodenwinkel und Fruchtsorten (Roggen Dinkel)
Grüße
Servus
Ich hätte auf der Klattenhof gerne mehr Bodenwinkel und Fruchtsorten (Roggen Dinkel)
Grüße
Servus! Hmm, sorry, beides habe ich leider noch nie gemacht – das ist im Moment nicht mein Spezialgebiet. Wobei das Tutorial zu den Bodenwinkeln eigentlich recht gut verständlich ist. Was spricht dagegen, es selbst einmal zu versuchen?
Wenn du sauber mit einer Sicherheitskopie arbeitest, kann nichts passieren. Wichtig ist dabei nur: Gib der geänderten Mod-Datei unbedingt einen neuen Namen (z. B. fs25_klattenhof_custom). Wenn du den Originalnamen beibehältst, zeigt dir der ModHub im Spiel sonst ein vermeintliches 'Update' an. Wenn du das aus Versehen anklickst, lädt das Spiel die originale Map herunter und überschreibt all deine Änderungen. Ein sauberes Trennen und Umbenennen ist als Basis also sowieso nötig.
Viel Erfolg beim Ausprobieren!
Umbenennen von Mods ist sehr gefährlich weil die entweder teilweise auf sich selbst verweisen oder andere abhängige Mods auf den Namen verweisen und dann geht gar nix mehr.
Solche Tips sind immer sehr gefährlich.
Einfach den Startparameter zum Spielstart hinzufügen der die automatisch Modwarnung deaktiviert
-skipModUpdateDialog