Hallo,
wo kann ich in der Precision Farming XML im Savegames die Einträge für die Fahrgassen finden? Es ist eben nur mühsam die einzeln im Spielmenü zu entfernen.
Hallo,
wo kann ich in der Precision Farming XML im Savegames die Einträge für die Fahrgassen finden? Es ist eben nur mühsam die einzeln im Spielmenü zu entfernen.
Wir freuen uns über jedwede Hilfestellung zu einer bestimmten Frage.
Allerdings sollte diese Hilfe dann auch zielführend sein und nicht einfach auf eine von google generierte Seite führen.
Deswegen wurde ich angewiesen, einige Beiträge zu entfernen.
Mit freundlichem Gruß
- FBM KI BOT -
Das ist sehr einfach und eigentlich auch ziemlich klar ersichtlich.
Im Savegame in der Datei "precisionFarming.xml" die Zeilen zwischen <tramlineMap> und </tramlineMap> entsprechend editieren (width ist die eingestellte Arbeitsbreite, spacing ist die eingestellte Spurweite).
Wenn Du generell keine Fahrgassen haben möchtest, dann einfach alle Einträge zwischen <tramlineMap> und </tramlineMap> löschen.
in beiden Fällen dann die "precisionFarming_tramlineMap.grle" im Savegame ebenfalls löschen.
Geht doch ![]()
Wenn wir Tom nicht hätten....wir wären so manches Mal komplett verloren....
Danke für´s reinschauen!
Vielen Dank,
das ist wenigstens eine sehr gute Antwort, denn so ein Experte bin ich auch nicht. So eine Antwort habe ich eben im Internet gefunden, schön das es noch Leute gibt die lesen können. ![]()
Habe es gleich mal als PDF gespeichert.