Ein herzliches Moin in die Runde! ![]()
Ich bin giesskanne81, milde 45, komme aus Hessen, bin Wahlfriese und vor knapp einem nem viertel Jahr auf dieses Forum gestoßen.
Zum LS22 bin ich über die Forstwirtschaft aus dem Reallife und eine anderes Sim-Game gekommen und wollte mich mit so ner Maschine mal so richtig schön austoben können.
Nachdem ich dann gemerkt hab, dass mein Set für die Bedienung von einem Harvester nicht so richtig genial ist bin ich peu à peu in die klassische Agrarwirtschaft gerutscht, da mein Gameset (kommt ursprünglich aus der Space-Sim) da besser geeignet ist und fühl mich da mittlerweile ganz wohl.
Jetzt bin ich im LS25 angekommen und auch hier sieht es sehr schön aus.
Mit Multiplayer-Spielen hatte ich bis her nichts am Hut, da mein alter Rechner zu instabil lief und erst jetzt auf der neuen Kiste (die alte war kürzlich wortwörtlich Feuer und Flamme für den LS25) der nämliche endlich stabil läuft.
Neben dem LS25 spiele ich noch so Spiele wie die X-Reihe (Space-Sim), Medival Dynasty, Cities: Skyline oder Soulmask. Letzten Endes viel was mit Aufbausimulation und Survival zu tun hat und nicht zwangsweise gewaltsam werden muss.