Grüße,
um auch mal mit zu helfen die hier hoch geladenen Mods zu verbessernn, möchte ich mal kurz mitteilen welche Fehler ich bei welchen Mod gefunden habe:
1. Rakovica 76 Super DV:
Der Traktor hat standartmäßig bereits einen Frontladeranbau. Kommt man auf auf die Idee die einzig mögliche Option zu verändern, - nämlich die Frontlader erhält er einen zweiten. Habe noch nicht ausprobiert was passiert wenn man ein Werkzeug anbaut aber ich denke einer der "optional" angebaut werden kann sollte genügen.
Dann wäre da der 1983 Ford F-250 :
Der hat gleich mehrer Bugs:
1. Das Fahrzeug neigt sich bei Kurvenfahrten zur Seite.
2. Das Interieur (Armaturenbrett Anzeigen) funktioniert nicht, also z.B. die Geschwindigkeitsanzeige.
3. Durch einen Unfall ist es mir passiert dass ich mit einem andern Traktor in den Fahrzeug hinein fahren konnte so dass die sich optisch miteinander verbuggt haben. Danch bin ich in der Map versunken und konte das Spiel neu starten. Weiß jetzt ob dieser Fehler wirklich durch den Ford oder durch den anderen Traktor ausgelöst wurde.
4. Wenn man diese hässlichen Custom Felgen aufzieht (ich mache das nicht bei nem Pickup denn ich habe Geschmack), sehen die Reifen sehr eigenartig aus und wirken nicht nur sehr groß / breit, sondern auch sehr dunkel.
Massey Ferguson V8 4x4:
Sobald der Traktor auch nur ein einzelnes Gewicht trägt knickt bei Kurvenfahrten die Vorderachse ein. Wenn ich mit dem ohne Gewichte unterwegs bin passiert das nicht. Eigentlich ein sehr schöner Mod den ich gern auch nutzen würde. Sehr schade darum ![]()