Hallo, Ich möchte euch heute gerne mein eigenes Fahrgassen Script vorstellen. da mir die Generierung der Fahrgassen von Precision Farming teilweiße nicht gefällt habe ich mich mal hin gesetzt und mit Hilfe von Chatgpt und teilweise viel Frust dieses Script geschrieben. Es baut sich wie Proseed im 22er in Alle Sämaschinen automatisch ein.
Funktionen sind eigentlich ganz schnell erklärt es gibt 4 Modi:
Pause: Brauche ich glaube nicht erkläeren
GPS: orientiert sich am Giants GPS anhand einer ausgewählten spur die man per tasten druck auswählen kann
Manuel: dieser Modus ist gleich zu setzten mit dem Semi Modus aus Proseed aus dem 22er er zählt sobald die Sämaschine oben ist eine Fahrt weiter
Dauer: schaltet dauerhaft die Fahrgasse, ist z.b. dafür gedacht wenn man am Vorgewende die Fahrgasse im kreis sähen will.
Das HUD: Ist mit der Maus verschiebbar die Modi können mit der Maus geschaltet werden oder Per Taste. es Wird angezeigt der Fahrgassenabstand, der Rhythmus, die Modi und GPS Offset
falls ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her damit oder wünsche was ich noch einbauen soll dann lasst es mich wissen