Hallo ich hab im Ls25 das Problem das die Spanngute die Ballen nicht mehr festhalten und dabei nutze ich die aus dem Standart Spiel Platte von Fliegel allerdings wenn ich die Spanngurte dran mach sieht es zwar so aus als wäre sie fest aber wenn ich in eine Kurve fahre wackeln sie und fallen im schlimmsten Fall sogar um liegt das an dem neuen Patch 1.8 ?

Spanngurt gehen nicht mehr
-
- Offen
- Fs25
-
Rico2705 -
9. Mai 2025 um 20:23
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
9. Mai 2025 um 20:54 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
Administrator
9. Mai 2025 um 20:54 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
ja Patch 1.8 hat schuld , bei mir haut das auch nicht hin .
-
Ich hab mir die neuen Sachen wo reinkamen mal als Mod erstellt und zurück zu 1.7.0.2. PF ist ja auch noch eher unreif und bis die Fehler wieder behoben sind wirds eh wieder ne Weile dauern.
-
Moin, ja das ist ein Problem des Patches 1.8 einfach mit Autoload nutzen um es zu überbrücken
-
ok alles klar ich spiele aber sehr realistisch deswegen nutze ich kein Autoload
-
Ich hab mir die neuen Sachen wo reinkamen mal als Mod erstellt und zurück zu 1.7.0.2. PF ist ja auch noch eher unreif und bis die Fehler wieder behoben sind wirds eh wieder ne Weile dauern.
wie kommt man wieder zurück zu 1.7.0.2.
-
Über „Spiel überprüfen“ - da kannst dann die gewünschte Version auswählen.
Spiel mit gedrückter Shift Taste starten -
Über „Spiel überprüfen“ - da kannst dann die gewünschte Version auswählen.
Spiel mit gedrückter Shift Taste startendanke dir alles geht wieder wie es soll
-