Suche erfahrenen Modder für Spanngurte an Ballen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi ich suche einen erfahrenen Modder, der sich mit Spanngurten auskennt.

Was ich wissen bzw im besten Fall erstellen will:

Kann man einen Mod entwickeln, mit dem man Strohballen mit Spanngurten zusammen halten kann?

Also z.B. wenn ich 3 Ballen aufeinander setze, rutschen diese immer bisschen rum beim verladen. Hier möchte ich wie bei einem Anhänger hinlaufen können und mit "R" diese 3 Ballen verzurren, sodass die nicht mehr rutschen, ich sie aber dennoch auf meinen Ballenwagen laden kann.

Wäre cool wenn mir der ein oder andere seine Meinung bzgl. Machbarkeit mitteilen kann und falls es möglich ist, mir evtl. zeigen kann, wie man so etwas angehen müsste ^^

Alles ist gut, solange du WILD bist! 8) (außer du hast einen Wildunfall)

• Im Modhub gibt es eine Autoload Ballengabel. Diese wäre die einfachste Antwort auf deine Frage.

Pro Bale Grab Autoload | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    Pro Bale Grab Autoload | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    www.farming-simulator.com

Wenn man direkt nach deiner Vorgabe mit den Gurten geht müsste man wohl hingehen und eine Ballengabel nehmen und diese auf Spanngurte umrüsten.
    Das ist jetzt so mein Gedankengang.

• sarge 17. August 2024 um 14:04

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 17. August 2024 um 14:04

Hat das Label Offen hinzugefügt.