liebe LS Mitstreiter,
hattet ihr das nicht auch schon das ihr ein Problem im LS hattet und den Grund nicht kanntet oder finden konntet und auf einmal ging alles wieder.
Ich spiele den LS jetzt seit dem 11er aber so etwas ist mir in den ganzen Jahren nicht vorgekommen.
Erst jetzt im 25er.
Was war passiert:
Wir waren in einer gemütlichen MP Runde am Aufträge abarbeiten, ich hatte gegrubbert und mein Kumpel mit einem Mod Drescher gedroschen.
Er bat mich zum Abfahren zu kommen, als ich auf dem Feld ankam sah ich den Drescher nur teilweise, die Haspel fehlte und diverse Teile des Dreschers vom Schneidwerkswagen fehlte das gesamte Fahrgestell.
Wir schoben das erst einmal auf Synchrofehler also raus neu gejoint, keine Änderung. Danach eh Feierabend gemacht.
Am übernächsten Tag wieder MP schon in der Hoffnung gejoint es ist jetzt wieder alles klar, aber das war es nicht auch nach Server Neustart keine Änderung.
Nach dem Ende der MP Runde habe ich das ganze im SP geprüft, selbes Ergebnis, langsam kommt Frust auf.
Spiel repariert, keine Änderung. SP Map Angeliter Land aus dem Modordner genommen, ist der einzige Mod den ich nicht im MP verwende, auch keine Änderung.
Also jetzt mit System ran, nur den Drescher im Modordner und auf der Riverbend gestartet und siehe da alles perfekt. Freude erstmal groß aber dann die Erkenntnis irgendein Mod ist Schuld.
Nur welcher
Also nach alter Väter Sitte die Mods wieder in 5er Gruppen in den Modordner und im Spielstand aktiviert. Nachdem alle Mods wieder drin waren ging immer noch alles auch nach dem Wieder einfügen der Angeliter Land Map.
Die Freude das es wieder funktioniert ist allerdings ein wenig von der Frage "Woran lag es nun?" überschattet.
Berichtet ihr doch bitte von euren, vielleicht ähnlichen Erlebnissen, im LS.
Ich würde mich freuen hier einige merkwürdige vielleicht auch amüsante Geschichte zu hören.
Eine Bitte habe ich aber an euch:
Ich möchte hier keine Beschwerden oder Hetze gegen den LS allgemein oder Giants lesen.
In diesem Sinne