In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Was willst du mir jetzt erzählen? Das mein PC schlecht ist? Ich bin Grafikdesigner mein PC kostet 18500 Euro. Meine Graffikkarte alleine kostet 9900 Euro. Was willst du mir jetzt mit so einem lächerlichen PC sagen? Damit würde ich nichtmal im Intenet surfen.

Jetzt brech ich aber zusammen...

Den gequirlten Scheiß glaubst Du doch selbst nicht den du da schreibst?

Mit so nem NASA PC kann man eh nicht zoken, denn die sind nicht für sowas ausgelegt und mit meinem Rechner z.B. läuft der LS mit nicht wenigen Mods, 4x Maps und so weiter prima und ich hab hier nur nen Ryzen 5 1600x, GTX 1070 und 16GB.

Also, wenn man keine Ahnung hat und nur pupsen kann, einfach mal die Fresse halten...

So... jetzt ist mir auch mal der Arsch geplatzt, aber bei so viel gequirltem Dreck bekomm ich Anfälle...

• :respekt:

• Dann halte du als erster deine Fresse weil weil ausser klatschen und singen hast du in der Schule sowieso nichts gehabt. Mit so einem Rechner den du hast würde ich mich schämen. Da hätte ich Angst wenn ich den anmache das mir das Haus abfackelt.

Wer mit den grossen Huinden pinkeln will muss auch das Bein so hoch bekommen.

• Und ICH würde mich schämen, wenn ich deine "Umgangsformen" hätte - wenn man es denn so nennen will!

...

Komisch es sind immer die anderen Schuld. Schau dir doch mal den Umgangston von meinem Vorrredner an. Muss ich mir denn alles gefallen lassen? Aber das scheint ja heute Eure Gesellschaft zu sein. So wie man in den Wald ruft so kommt es zurück. Also immer schön locker bleiben.

• Nein, nein da bist schon du schuld!

Tighernach hat mir sowas von aus der Seele gesprochen - auch wenn ich mich nicht ganz so grob ausgedrückt hätte.

...

Ach und das ist normal? Dann sagst du zu mir ich sei unhöflich oder ich hätte einen schlechten Umgangston? Du brauchst diesezüglich nichts zu mir sagen wenn das deine Meinung ist. Leute für etwas kritisieren wollen und kein Haar besser.
    Ich bin hier für nichts Schuld. Wenn Euch das nicht passt spielt Lego oder Mensch Ärgere Dich nicht. Aber geht den anderen mit Eurem dummen Gelaber nicht auf die Nerven.

• So kommt bitte alle mal wieder herunter.

Dieses Hick Hack hilft dem TE in keinster Weise.

Ich wünsche allen noch einen schönen 3. Advent.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• JensJupp 15. Dezember 2024 um 11:32

Hat das Thema geschlossen.
  • ....kaum ist man mal zu beschäftigt, um das Forum dauerhaft im Auge zu haben...schon geht hier alles aus dem Leim....

Im Regelfall würde es hier jetzt Sanktionen hageln....aber alleine die Tatsache, dass auch der Rest der Community das alles lesen kann, ist Strafe für so manchen hier genug....

Wie kann man sich öffentlich nur so gehen lassen...?

Ich hoffe, die betreffenden Personen lesen sich das in aller Ruhe nochmals durch und denken darüber nach....

Vielleicht erkennen sie, wo hier der Fehler lag.....

Schönen Tag euch allen......