pc neukauf

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • 16 GB | Geforce RTX 3050 6 GB DDR6

1. Zu wenig Arbeitsspeicher....heutige Generationen haben bereits 32 verbaut

2. 6 GB Arbeitsspeicher auf der GraKa...im Regelfall 8 GB

Meist haben solche Komplettsysteme nur ein oder zwei Dinge verbaut, die gut aussehen und das Augenmerk auf das Produkt richten.

Andere Komponenten sind dann meist "minderwertig" und passen eigentlich gar nicht so richtig zum System.

Kopiere dir mal die Überschrift und gib sie bei google in der Suche ein - du wirst sicherlich einige Rezessionen dazu finden, die Amazon nicht öffentlich macht.....

Entscheiden muss du das...aber ich persönlich glaube, mit dem wirst du nicht lange glücklich sein.....

• Entweder ich habe das Geld einen vernünftigen Computer zu kaufen oder ich lasse es! Ich weiß nicht wieviel Meinungen Du noch hören willst. Eine 8 GB Grafikkarte und 32 GB Arbeitsspeicher ist doch heutzutage Pflicht dazu noch einen aktuellen Prozessor und eine schnelle SSD Platte, möglichst auf dem Board. Habe 64 GB Arbeitsspeicher und 20 GB Grafikkarte und man kann fast alle Spiele in "Ultra" spielen wie "Indiana Jones und der Große Kreis". Da sieht man was gute Grafik ist!

• Entweder ich habe das Geld einen vernünftigen Computer zu kaufen oder ich lasse es! Ich weiß nicht wieviel Meinungen Du noch hören willst. Eine 8 GB Grafikkarte und 32 GB Arbeitsspeicher ist doch heutzutage Pflicht dazu noch einen aktuellen Prozessor und eine schnelle SSD Platte, möglichst auf dem Board. Habe 64 GB Arbeitsspeicher und 20 GB Grafikkarte und man kann fast alle Spiele in "Ultra" spielen wie "Indiana Jones und der Große Kreis". Da sieht man was gute Grafik ist!

is ja schön für dich, aber ich habe halt nur im monat 1100 euro zum leben für essen trinken hqandyrechnung usw. also miete schon weg. deswegen sind halt 500 euro im monet viel geld für mich. und wie gesagt nachrüsten kann ich immer noch das ein oder andere teil. aber hab schon verstanden ich frag lieber nix mehr.

kann geschlossen werden

• is ja schön für dich, aber ich habe halt nur im monat 1100 euro zum leben für essen trinken hqandyrechnung usw. also miete schon weg. deswegen sind halt 500 euro im monet viel geld für mich. und wie gesagt nachrüsten kann ich immer noch das ein oder andere teil. aber hab schon verstanden ich frag lieber nix mehr.

kann geschlossen werden

Du musst aber erst mal ein gutes "Grundgerüst" haben um dann aufrüsten zu können, sonst ist es rausgeschmissenes Geld!

• Mal zur Erinnerung Zitat von der Giantsseite min. Anforderungen LS25

• Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: 64-bit Windows 10, Windows 11, MacOS 11.3
    • Prozessor: Intel Core i5-6400 oder AMD Ryzen 5 1400
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: Nvidia Geforce GTX 1050 Ti, AMD Radeon RX 470 oder besser (min. 3 GB VRAM, DX12 support)
    • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    • Speicherplatz: 45 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Zusätzliche Informationen: UM ONLINE SPIELEN ZU KÖNNEN WIRD EINE INTERNETVERBINDUNG BENÖTIGT

Das erfüllt der Amazonrechner allemal, man kann mit dem vielleicht nicht alles auf Ultra spielen, aber laufen würde er.

• i7-7700 4,2GHz 16GB RAM 1,5TB Nvidia Geforce GTX 1080 dieses system könnte für 350 haben, wäre das ok für ls25ß

Selbst dieser erfüllt die Mindestanforderungen, allerdings große Sprünge werden beide nicht erlauben.

Aber nach und nach Aufrüsten ginge immer.

Ich selbst habe meine 1060 gegen eine 3060 ausgetauscht, weil ich nicht bereit war 700,- € für eine Graka auszugeben. Die 3060 lag bei 300.

Geht bitte nicht immer von euch aus, es gibt auch Leute die mit weniger zufrieden sind oder es zumindest sein müssen. Denn bei 1100 im Monat zum Leben ist wahrscheinlich die Alternative LS mit mittleren Einstellungen zocken oder gar nicht.

Ich habe mir zuletzt in den 1990er Jahren einen neuen komplett fertigen PC gekauft, danach zwei Lap Tops. Als ich im LS11 intensiver spielen wollte habe ich auf dem von einem Kumpel ausrangierten PC für 50,- € angefangen mit einer 900er Graka, als diese kaputt ging die alte 900er vom anderen Kumpel für 25,-€ bekommen. Ich war heilfroh, weil ich zu der Zeit auch kaum Geld zur Verfügung hatte.

Das Auf - und Umrüsten kam dann vor ca. 2 Jahren bei einem Cooler Master Gehäuse mit einem PhantomGaming Board4, i9-9900k Prozessor, 500er ssdM2, 1TB ssd, Graka RTX3060 12 GB DDR6, 750 Watt Netzteil an.

Wenn man will und muß kann man auch diesen Weg gehen.

Es muss nicht immer der 2 - 3000 € Rechner sein, wer es sich leisten kann, herzlichen Glückwunsch. Wer das nicht kann muss eben mit Abstrichen Vorlieb nehmen.

icewolf72 also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Zur Info ich bin kein IT oder Hardware Spezialist. Alles was ich hier in technischer Hinsicht geschrieben habe ist keine Beratung sondern eine Darstellung meiner persönlichen Erfahrungrn und Einschätzungen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• is ja schön für dich, aber ich habe halt nur im monat 1100 euro zum leben für essen trinken hqandyrechnung usw. also miete schon weg. deswegen sind halt 500 euro im monet viel geld für mich. und wie gesagt nachrüsten kann ich immer noch das ein oder andere teil. aber hab schon verstanden ich frag lieber nix mehr.

kann geschlossen werden

Wie schon erwähnt guck dir ma die Seite von shadow.tech an ich zahle knapp 30 € im Monat und habe einen vollwertigen Cloud Gaming PC mit dem ich alles machen kann wie mit einem Home PC und man kann auch alle Mods nutzen

• Um den Preis niedrig zu halten, greifen Händler bei angeboten auf die Bezeichnung bzw. Angabe der Werte der einzelnen Komponenten zurück.

Aus einer Asus strix 4070 wird eine etc 4070, aus G.Skill 6000mhz 32GB RAM wird 6000mhz 32GB RAM.

Durch das weglassen genauer Modellangaben kann sich ein Händler einiges an Geld sparen, durch die Flexibilität "generische" Komponenten zu verbauen oder besser gesagt "OEM Ware"

Leistung gleich, nur günstiger, bei GPUs oft zum Nachteil der Kühlung, Netzteile zum Nachteil der Qualität und Effizienz, Mainboards die Erweiterbarkeit und Anschlüsse etc.

BTW shinobee würde ich definitiv nicht nehmen, ehemalige Konkurrenz und naja, Support brauchst da nicht erwarten, Qualität der Rechner, wie sie zusammengebaut sind.. naja

Kein Support via PN

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
  • Also ich kenn 3 Leute die haben Pc´s von Amazon. Mit i9 und 4060 und 32gb Ram und keiner davon hat ein Problem. Ich hatte selbst schon einen und hatte auch nie Probleme, vllt sollte man sich mehr drauf verlassen was man selbst getestet hat und nicht was andere sagen. Den jeder stellt an einen Rechner unterschiedliche Anforderungen.

Und nur weil iwer erzählt alle Pc´s von Amazon seien Scheiße muss es ja noch lange nicht so sein. Und selbst wenn der Rechner schlecht wäre kann ich den ja innerhalb 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Das sollte zumindest reichen umd den Ls25 zu installieren und zu testen.
    Dann kann ich mir mein eigenes Bild davon machen.

• Dürfte bei den Amazon PCs(Habe selber keine Erfahrung) auch wieder so sein, dass ein paar schwarze Schafe einem den Ruf ruinieren können.

Ja, das ist wohl wirklich so. Und ich hatte damals nen vorfall, das war kein Amazon PC sondern ein unternehmen aus Hamburg bei denen etliche Bekannte Leute von mir ihre Pc´s gekauft haben, also hab ich mir nen Pc zusammengestellt und bestelllt und bezahlt und in der zwischenzeit wurde der Seriöse Laden aber weitergegeben an nen anderen Besitzer der nicht Seriös war. Das ende vom Lied die Anzeige lief ins leerre fast 2000€ waren weg.

Anbei mal ein Video

Externer Inhalt www.youtube.com

Also sein Fazit ist alles andere als schlecht.