Hilfe Bei Sounds Umänderungen Ohne XML

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Tja wie soll ich anfangen ...

ich bin ein freund der Motoren und Getriebe Sounds von echten Maschienen, somit versuche ich mein bestes diese in Ls Traktoren zu Verbauen (Privat) oder Veröffentlichung Der Mp3 .

mein stand der dinge ist noch von alten LS Teilen ,das diese mit (sound Ordnern) Verbunden waren sprich sich diese Datei in dem fall (Mp3) Z.b. / Start 615.wav oder Stop 615.wav. genommen hat für den sound.

Jetzt ist es ja so , das diese mit XML Dateien Verbunden sind und ich diese sounds nicht mehr finden kann und umändern kann.

meine frege ist , ob man diese wie damals in der Fahrzeug XML Umändern kann oder ich diese komplett neu schreiben muss damit er weiß welche er braucht .

bitte um hilfe und frage

Mfg:meaculpa:

• Administrator 3. Dezember 2024 um 21:12

Hat das Label Fs25 hinzugefügt.
  • Administrator 3. Dezember 2024 um 21:12

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • änder die sounds ab und dann speicher sie in deinen Mod Ordner in deinen Fahrzeug ab und Änder die Stelle in deiner xml ;)

<sounds filename="$data/vehicles/claas/jaguar990TT/sounds/jaguar990TT.xml"/> <--- nur ein Beispiel

Hier erreicht Ihr uns im : Discord oder Schreibt mich an Im Discord: Robkey#9256

Falls mal der Discord Link nicht gehen Sollte erreicht Ihr mich bei --> Facebook

Hier kommt Ihr zur Community --> LS Farmer Community