Misthaufen ohne Mist

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Halloooo, hab schon wieder was bei dem ich eure hilfe benötige.

Ist es machbar einen Misthaufen den ich aus dem Reiter "Silos" genommen habe im einzelnen Savegame die Funktion des automatischen Mist-sammelns aus den Ställen zu deaktivieren?

Der Stall in dem Savegame spawnt den Mist nämlich schön brav im Stall und ich will selbst ausmisten, jetzt nach dem setzen von einem Misthaufen-Lager spawnt der Mist jetzt auf der Mistplatte, das möchte ich NUR in diesem Savegame abschalten können. in der Placeables.xml habe ich nachgesehen, habe aber da bei der Mistplatte nichts rauslesen können.

In der xml von der Mistplatte könnte ich es deaktivieren, aber dann ist es ja für immer und für alle Objekte die ich in irgendwelchen Savegames platziere... das möchte ich natürlich auch nicht.

Kann man in der Placeables.xml bei der Mistplatte irgendwas anfügen so das der Mist dort nicht spawnt?

:danke:

• Administrator 26. Mai 2024 um 18:23

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 26. Mai 2024 um 18:23

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Aber dann müsste ich ja die xml vom Mod ändern die ja dann in jedem Spielstand mit dem verringerten Radius arbeitet, ich dachte etwas was sich nur auf das Objekt in diesem einen Savegame auswirkt. Scheinbar gibt es da keine Möglichkeit, ich werde die gesetzte Mistplatte einfach gegen ein paar betonwände ohne Funktion austauschen. Da kann ich ja auch den Mist von Hand ab- und wieder aufladen.

Scheinbar hat der modder von der neuen AlpenTal einen Mistplatz vergessen... da ist nur ein Keil-Silo auf dem Hof aber nix wo ich meinen Mist zwischenlagern kann.

Macht dicht des Thema, ich werde mir anderweitig zu helfen wissen, Danke für eure Bemühungen.

• sarge 30. Mai 2024 um 20:30

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.