Hallo ich haben ein Probleme Bein Fendt Traktor von spiele selber auch Bein Modes haben immer bei Scheinwerfer ein Textur Fahler ich haben Alls versucht, ich brauch jetzt euer Hilfe schönen Sonntag noch schönen Grüßen Von C. schneider
ls25 Problem
-
- Offen
- Fs25
-
constantin -
1. Dezember 2024 um 20:21
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
1. Dezember 2024 um 21:34 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
Administrator
1. Dezember 2024 um 21:34 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
.Bis auf diese beiden Einträge....da hast du die "Main Zip" im Modsordner.... das kann so nicht funktionieren.
Code2024-12-01 12:18 Error: Invalid mod name 'FS25_UniversalAutoload-main'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit 2024-12-01 12:18 Error: Invalid mod name 'FS25_UniversalAutoload-main (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
-
von Universal Autoload einfach die Seite nutzen
Releases · loki79uk/FS25_UniversalAutoloadMod for FS25. Please download latest release below. - loki79uk/FS25_UniversalAutoloadgithub.comund dann auf FS25_UniversalAutoload.zip klicken
-
Beim UAL muss man einfach nur den Zusatz "-main" in der Benennung löschen. Dann funktioniert das. Oder man ersetzt den Bindestrich gegen einen Unterstrich. =)
-
Beim UAL muss man einfach nur den Zusatz "-main" in der Benennung löschen. Dann funktioniert das. Oder man ersetzt den Bindestrich gegen einen Unterstrich. =)
das ist so nicht ganz richtig die Main ist ganz anders gepackt die wird so nicht funktionieren
-
ich hatte alle mods rausgemachen haben immer bei den Scheinwerfer von fendt Traktor Textur Fahler
Textur Fahler
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/ -
Whats-App-Bild-2024-12-01-um-23-35-00-3db9bbd9 hosted at ImgBBBild Whats-App-Bild-2024-12-01-um-23-35-00-3db9bbd9 gespeichert in ImgBBibb.co