Ich nutze den ReduceMaintenance ursprünglich von Ifko[nator] und da funktioniert die 22er Version im 25er ohne Error.
NEUE Ideen von Spielern für unsere Modder-Freunde
-
2terNick -
16. November 2024 um 10:36
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
^:
"ConfigureMaintenance" ist nicht gleich "ReduceMaintenance"
bei ersterer kann man die Verschleiß/Lackierabnutzung und zusätzlich die Verschleiß/Lackierungskosten getrennt jeweils von 25-150% einstellen.parkVehicle kann man mit vehicleExplorer auch nicht vergleichen,
bei erstem kann man Fahrzeuge parken/entparken wenn man drinnen sitzt, beim vehicleExplorer geschieht dasmittels eines hud-overlays, d.h. du kannst jederzeit jedes Fahrzeuge parken/entparken das du möchtest, zusätzlich kannst du über dieses overlay auch die Fahrzeugreihenfolge umstellen.lg
-
Hallo zusammen
Im 25 er fehlt mir nur noch
AD: Wird schon dran gearbeitet
CP: Wird schon dran gearbeitet
Bruks All in One
Den Timper Runner ( Holzautoloader)
Autoload
Ein Produktionsscipt
Precision Farming
Damit bin ich voll und ganz zufrieden
Eine schöne und gute 4 fach Map und ich habe meinen Spaß
-
Leute macht mal weniger Werbung es gibt auch Kinder die sich Mods runterladen
-
Leute macht mal weniger Werbung es gibt auch Kinder die sich Mods runterladen
Verstehe ich jetzt gar nicht! Welche Werbung? Welche Leute?
Und warum ist das eine Idee für Modder?
Gruß...
-
wuste nich wo es rein gehört
-
Ich wünsche mir:
- Autoload
-Schlachterei mit angeschlossener Produktionskette für verschiedene Produkte
- dass Giants das GPS-Feature weiter ausbaut (Spuren verschieben und/oder im Winkel anpassen)
Von der Telekom eine bessere Internetverbindung für MP
-
Ich wünsche mir:
- Autoload
-Schlachterei mit angeschlossener Produktionskette für verschiedene Produkte
- dass Giants das GPS-Feature weiter ausbaut (Spuren verschieben und/oder im Winkel anpassen)
Von der Telekom eine bessere Internetverbindung für MP
Die Winkel kann man anpassen. Schau mal im Helfer Menü unter Spurführung, Bearbeitungsrichtung. Wenn Du auf die Pfeiltasten drückst verschwindet das "Automatisch" und Du kannst in 5° Schritten den Winkel einstellen.
-
Ich würde mir eine Möglichkeit wünschen um Tierprodukte (Eier, Honig etc) direkt verkaufen zu können.
-
Die Winkel kann man anpassen. Schau mal im Helfer Menü unter Spurführung, Bearbeitungsrichtung. Wenn Du auf die Pfeiltasten drückst verschwindet das "Automatisch" und Du kannst in 5° Schritten den Winkel einstellen.
Danke für den Tipp
-
Wünsche mir die guten alten Deutz-Fahr Schlepper DX und Agrostar
Fend Favorit wäre auch super, wenn es diese wieder geben würde und die guten HW 80 Anhänger -
- Neu
- Hilfreichste Antwort
Ohje, den EV habe ich eigentlich immer für die Arbeitsbreitenmarkierung genutzt. Man konnte sich so Laserlinien anzeigen lassen die ca. 20-30m voraus gingen, die fand ich extrem hilfreich.
Wenn EV nicht mehr weiter gemodded wird, dann brauchen wir einen anderen Scripter der sowas tolles in Angriff nehmen würde. Bitte
Den Enhanced Vehicle gibt es https://github.com/ZhooL/FS25_EnhancedVehicle
-
-
Den Enhanced Vehicle gibt es https://github.com/ZhooL/FS25_EnhancedVehicle
Mega. Und jetzt noch der Tempomat in 3 Stufen.
-
Hallo zusammen,
Ist es möglich die kI-Helfer-Kosten per mod anzupassen?
Vielleicht variabel x0,25 oder x0,5 oder ganz kostenfrei.
Danke und Grüße
Im ls22 war das der Helper admin mod meine ich. Den vermisse ich auch stark, zumal ich noch keine Option gefunden habe das in XML Dateien her zu fuschen ….
-
Tja, Angestellte kosten nun mal Geld - ist eben so. Willst Du sparen musst Du selber fahren.
-