Was haltet ihr vom neuen LS25

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Also ich weiß nicht was ihr alle gegen den 25er habt, das Spiel soll für die große mehrheitz spielbar sein und auch der Größte Dulli soll es verstehen. Dewegen sind eben Dinge wie sie sind,dann setz du dich doch hin und Programmier dir dein eigenes Game. Dann wirste mal merken was das für ein Aufwand ist. Und ich weiß nicht was ihr immer alle für Bugs habt, also bei mir lief das Spiel vom ersten Tag an Ruckel und Bugfrei.

In 70% der Fälle würde ich sogar behaupten sitzt der Fehler vorm Monitor da man sehr oft sieht in den Logs das die PC´s grad mal die Mindestanforderungen besitzen,und dennoch alles auf Ultimo drehen. Also ich lese in deinem Text nur geheule auf hohem Niveau und auch in keiner weise Sachliche Kritik.

Also ich spiel mit 9 Leuten Mp und wir beschweren uns auch nicht über so Nichtigkeiten wie es ist kein verteilen mehr da BLA BLA BLA......

Dann geh raus oder spiel Sims oder sonstwas den Giants wird auch nicht für alle die rumheulen müssen das ganze Spiel umkrempeln.

Und neich ich bin nicht der einzige der keine Fehler hatte mit LS25 schau dir mal die Youtuber an keiner heult da groß rum, paar schönheitsfehler klar aber nix was jmd dran hindert den LS25 zu spielen.

Und ich spiel den auch noch nicht so wie den LS22, aber nicht weil er schlecht ist. Sondern weil ich einfach zu Modverwöhnt bin.

LG Mike

• Und ich weiß nicht was ihr immer alle für Bugs habt, also bei mir lief das Spiel vom ersten Tag an Ruckel und Bugfrei.

Endlich mal EINER dem das auch so geht! Ich spiele auch von Tag 1 an (ziemlich) ohne Bugs oder Ruckler. Die paar Mods, die ich im Spiel habe, werden vorher getestet.

Bis jetzt kann ich das fast nur negative Feedback nicht verstehen!

Und richtig, auch ich glaube das 70 Prozent oder mehr der Fehler PEBCAK sind.

Problems existing between chair and keyboard.:muahaha:

Gruß...

vom Scholli

• Deine Reaktion geht komplett an meiner Kritik vorbei. Du hast in Trumpscher Manier auf etwas reagiert, was ich so gar nicht geschrieben habe. Es geht hier nicht um das Verständnis des Spiels (ich spiele LS seit der 19er-Version), sondern um grundlegende Funktionen und deren Umsetzung. Deine Argumentation, dass es nicht einfach ist, so ein Spiel zu programmieren, ist lächerlich. Es handelt sich ja (hoffentlich) um Programmierer, die wissen was sie tun und Spezialisten auf ihrem Gebiet sind. Wenn man 50 Euro für ein Spiel bezahlt, darf man auch eine entsprechende Gegenleistung erwarten.

• Ich habe von Bugs gar nichts geschrieben. Bei mir gibt es keine Bugs und Abstürze. Das Spiel läuft stabil. Es geht um die Funktionalität und die grundlegende Umsetzung. BlackEagle90 hat meine Argumente falsch wiedergegeben.

• Was mir nicht gefällt sind teilweise die Produktionen nicht im Maßstab sind, ok die kleinen Hütten passen eher zu Asien. Man hätte

ruhig ein paar Mods aus dem FS22 die gut waren mit reinnehmen können. Möchte aber nicht die geleistete Arbeit in diesem Projekt

nicht in abrede stellen. Wenn ich in der Lage wäre Mods und Maps zu erstellen, dann würde ich das machen und wenn sie dennoch

ihre Funktionen erfüllen mit euch teilen, aber leider kann ich es nicht. Auch würde ich gerne den Man Brandtner aus dem FS22

gerne konvertieren aber dieses kann ich auch nicht, leider.

Gruß Opa 70

• Es geht hier ja nicht um die Stabilität (etwaige Abstürze), sondern um das Gamedesign und grundsätzliche Funktionen, die implementiert wurden.

....du solltest den ganzen Text lesen... ;) Gerade der untere Teil spricht das an, was du meinst ;)

• Was gehst du mich jetzt an? Hatte ich DICH irgendwo erwähnt? Oder gemeint?

Also lass es bitte - wenn du schon von "Trumpscher Manier" schreibst!;)

GRuß...

Das stimmt wiederum nicht. Mit "Trumpscher Manier" habe ich auf die Reaktion von BlackEagle90 geantwortet, nicht auf deinen Beitrag. Liest hier eigentlich irgendjemand mal genau, was andere schreiben und wen sie zitieren?

Und ja, du hast mich sozusagen gemeint, weil du auf einen Beitrag von BlackEagle90 geantwortet hast, der sich auf meinen Beitrag bezieht.

Wenn niemand die Beiträge richtig liest und entsprechend reagiert, ist keine vernünftige Diskussion möglich.

• :servus:

Bei mir genauso, mein Savegame auf der Zielonka hat 110 Stunden ohne größere bug oder sonstigen Problemen.

Mods zu 95 % vom Giant Modhub, der Rest von bekannten Moddern.

Neue und vor allem unbekannte Mod werden erstmal auf Fehler gesichtet und auf einem Seperaten Identischen Savegame getestet, Platzierbares zu bauendes Probe gebaut und auf funktion überprüft, somit gibts so gut wie keine bösen überaschungen auf dem first Savegame.

Alles mit Maß und Ziel , Gut Ding will Weile Haben ,man übe sich in Geduld.

Wer geglaubt hat, das der neue LS von jetzt auf gleich zu 100 % funktioniert, hat wohl die falsche Denkweise und kennt die üblichen LS Geschichten der Vergangenen Teile nicht.

Da zum jetzigen Zeitpunkt schon einiges an Mod und vor allem Scripte vorhanden sind , ich außer Süd Deutschen auch gerne Süd und Ost Europäische Maps beackere vermisse ich aktuell nicht wirklich was.

Der ein oder andere Youngtimer wird sicherlich kommen sowie Passende Maps, sowie CP zum Schwad häckseln.

Nur mal so bei all der Nörglerei , Bodenverformung Fahrspuren Pflügen ist ganz nett geworden, die neue Farbwahl auch, dass der eine oder andere Drescher Hangausgleich hat, nur um auch mal Positives zu erwähnen.

Und ja ein LS 25 läuft auf einem 6 Jahre alten System mit ner GTX 1080 8GB auf Ultra(Custom) aktuell auf der Zielonka mit 45-80 FPS, Bei Mod Map und wenn mich die Bau Wut wieder mal Überkommt ist da aber dann Handlungsbedarf angesagt.:bier:

• Es gibt einiges was verschlechtert wurde, allein das Menü .... Fahrzeuge kaufen ok, will man aber eins verkaufen sucht man sich doof danach, wenn man denn sehr viele Fahrzeuge hat.
    Das war früher sehr viel einfacher, da gab es eine viel bessere Übersicht der gekauften Geräte.

Ist jetzt nur ein Punkt, der def. verschlechtert wurde

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

• Jetzt werde ich auch mal mein Senf dazu geben
    Nach dem ich eine nicht ganz legale Testversion ca. 30 Stunden gezockt habe, habe ich jetzt das Spiel geordert
    Ich hatte schon die LS 22 und LS19 ausgiebig gezockt habe muss ich sagen:
    1. wie immer ein sehr gutes Game was Spaß macht und endlich mal meine 2060 Super fast an ihre Grenze bringt :respekt:
    2. Bugs habe ich in der ganzen Zeit noch nicht feststellen können was wohl daran liegt, das ich bis jetzt nur die Acker beackert habe :water:
    Ansonsten gutes Game und den Schnee finde ich mega 8)

LG
    :ventilator:

• Es gibt einiges was verschlechtert wurde, allein das Menü .... Fahrzeuge kaufen ok, will man aber eins verkaufen sucht man sich doof danach, wenn man denn sehr viele Fahrzeuge hat.
    Das war früher sehr viel einfacher, da gab es eine viel bessere Übersicht der gekauften Geräte.

Ist jetzt nur ein Punkt, der def. verschlechtert wurde

Ist doch ganz einfach

Im Menü Karte Übersicht auf das Entsprechende Gerät Klicken dann haste die Auswahl zwischen Verkaufen und Zurücksetzen.