LS25er Maps und Gebäude

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin, Moin,

mich würde mal interessieren wie ihr die neuen Maps findet.

Ich persönlich finde es sehr schade das Giants Maps anbietet die nichts mit unserer Herkunft zu tun haben.

Eine USA Map interessiert mich nicht weil ich keinerlei bezug dazu habe, ebenso eine Asien Map. Was soll ich amit ? Nur um mal Reis anzubauen ?

Eine sogenannte Europa Map die irgendwo im Osten angesiedelt ist , spricht mich auch nicht an.

Die Gebäude kann auch keiner gebrauchen, die sehen alle nach nichts aus.

Ich freue mich schon auf Mods und Maps die da kommen werden die zu uns passen.

Das ist meine Meinung zu den Maps, die anderen änderungen finde ich ganz gut.

Bin gespannt auf eure Meinung dazu.

Gruß Fred

• Hallo Fred,

ich kann mich deinen Argumenten nur anschließen. Die vorhandenen Maps interessieren mich auch nicht. Die Änderungen, die ich bis jetzt entdeckt habe, finde ich gut.

Werde mal jetzt üben auf den vorhandenen Maps, und hoffe mal, dass bis Weihnachten die eine oder andere Map (im westeuropäischen Stil) herauskommt.

Grüsse

Lazarus

• Also wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir die Asien Map eigentlich sehr gut, da es mal was GANZ anderes ist als alles, was bisher da war.

Auch die neue Systematik ingame mit Feldbewässerung und allem was dazu gehört, finde ich spannend.

Zielonka...na ja...die traf auch im Ls22 schon nicht so meinen Geschmack ^^

Und wir alle wissen ja - es dauert nicht mehr lange, bis sich die Mapper mit den ersten Fs25 Maps zu Wort melden ;)

• xerion8300 13. November 2024 um 20:47

Hat das Label Fs25 hinzugefügt.
  • xerion8300 13. November 2024 um 20:47

Hat das Label Offen hinzugefügt.