Wie geil ist das denn! Da hat Giants mal eine sehr gute Arbeit geleistet beim Giants Editor 10 mit den Felder erstellen.
Gruß Maeks
Wie geil ist das denn! Da hat Giants mal eine sehr gute Arbeit geleistet beim Giants Editor 10 mit den Felder erstellen.
Gruß Maeks
Da hat Giants mal eine sehr gute Arbeit geleistet
Diesen Satz habe ich hier in letzter Zeit sehr vermisst!
Danke und Gruß...
Scholli
Gewöhn dich aber nicht dran, viele sind mit Sicherheit der Meinung dass GIANTS das was sie links aufbauen mit rechts wieder umwerfen. Sinnbildlich.
Aber es stimmt schon, mit dem neuen GE kann man schon gut was machen. (=
Gruß Maeks
jup das macht die Sache um einiges leichter
Die wenigsten wissen aber auch was das an Arbeit war für eine Map die ganzen Felder zu erstellen.
Gruß Maeks
Maeks
Ich bin wie etliche andere auch schon seit 15 Jahren dabei. =)
Ich weiß sehr wohl was das für ein Aufwand ist an einer Map zu bauen. (=
Japp kann ich nur bestädigen
und das mit dem Tool jetzt wahnsin echt geil wenn ich überlege wie das noch im 17er oder 22er war
super was da Giants rausgebracht hat
Fakt ist aber das der aktuelle Giants Editor 10.02 streikt. Der 10.01 funzte da ein wenig besser. Ich hoffe nur das Giants da was macht.
Gruß Maeks
Fakt ist das der GE 10.0.0.2 ohne irgendwelche Probleme funktioniert - auch der 10.0.0.1 hat abgesehen vom Store Icon Problem bestens funktioniert.
Weiß jemand wie man die ge skripte in den ge integrieren kann z.b den FoliageCreator
Weiß jemand wie man die ge skripte in den ge integrieren kann z.b den FoliageCreator
Meinst du die Scripte die es für den GE9 gab? Also generell kannst du im Reiter Scripte auch eigene erstellen. Hierzu kannst du auch super das Giants Studio verwenden. Lässt sich sofern Installiert auch direkt über den GE öffnen.
Einfaches Copy&Paste wäre dann im Ordner C:\Users\****\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 10.0.2\scripts
Könnte falls es sich um alte Scripte handelt aber eventuell nicht mit LS25 funktionieren.
Fakt ist das der GE 10.0.0.2 ohne irgendwelche Probleme funktioniert - auch der 10.0.0.1 hat abgesehen vom Store Icon Problem bestens funktioniert.
Soso bei dir funktioniert er! Bei mir aber nicht. Mit dem 10.01 konnte ich eine Map aufmachen nur beim 10.02 geht gar nichts. Sobald man wo hinklickt schließt er sich. Den 02 hab ich genau so installiert wie den 01 von daher müßte er ja funzen, aber er tut es nicht.
Nur für dich, ich spiele den seit dem LS13 und hatte mit den Editor installieren noch nie Probleme.
Gruß Maeks
Und ich bearbeite fleißig mit dem 1.0.0.2 meine Map ohne Probleme. Und auch keiner in unserem Team hat Probleme damit.
Also wer hat nun das Problem: die vielen die ohne Probleme damit arbeiten und Maps bearbeiten können oder der eine der mault dass Nix geht
Also ich habe auch keine Probleme mit dem
Und ich bearbeite fleißig mit dem 1.0.0.2 meine Map ohne Probleme. Und auch keiner in unserem Team hat Probleme damit.
Also wer hat nun das Problem: die vielen die ohne Probleme damit arbeiten und Maps bearbeiten können oder der eine der mault dass Nix geht
Das ganze hat nix mit maulen zu tun. ich habe den 10.02 ganz normal geladen, bin auf die exe.Datei gegangen. Nur nach der Installation ging nix mehr. Bisher hat sich der GE beimir einwandfrei installieren lassen. Ich kann daher es verstehen das einige dann mal sauer werden. Aber die Informationpolitik bei Giants ist da unterste Kanone. Geht schon mal darum das sie nicht in der Lage sind über Neuerungen zu informieren und diese auch zu erklären wie sie zu handhaben sind. Für mich ein Armutszeugnis und zeigt es nur, das es Ihnen nur um die Kohle und Umsatz geht.
Gruß Maeks
Also wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin...bei mir funktioniert der GE 10.0.2 auch wunderbar.
Ich kann Mods aus dem Basegame ziehen und meine Map bearbeiten ... mehr muss ich zur Zeit auch nicht.
Wenn bei dir aber der GE schon nach der Installation nicht geht, dann stimmt da was nicht....was aber eher weniger am Ge liegt.
Lösch mal alles aus deinen Verzeichnissen heraus, was mit dem GE 10 zu tun hat...alle Ordner usw.
Dann mal den Pc neu starten und den GE neu herunterladen und istallieren - am besten auf die Festplatte, auf der auch dein Spiel liegt.
Dann sollte das auch funktionieren....
Alles anzeigenAlso wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin...bei mir funktioniert der GE 10.0.2 auch wunderbar.
Ich kann Mods aus dem Basegame ziehen und meine Map bearbeiten ... mehr muss ich zur Zeit auch nicht.
Wenn bei dir aber der GE schon nach der Installation nicht geht, dann stimmt da was nicht....was aber eher weniger am Ge liegt.
Lösch mal alles aus deinen Verzeichnissen heraus, was mit dem GE 10 zu tun hat...alle Ordner usw.
Dann mal den Pc neu starten und den GE neu herunterladen und istallieren - am besten auf die Festplatte, auf der auch dein Spiel liegt.
Dann sollte das auch funktionieren....
Schön das er bei dir funktioniert. aber bei vielen anderen ist das nicht der Fall und diese werden links liegen gelassen anstatt man versucht ihnen zu helfen.
Gruß Maeks
Also mehr helfen, als dir Tipps zu geben wie du vielleicht auch in den Genuss des GE 10 kommst kann ich (und andere hier) nicht.
Mich anzumeckern ist also hier wohl eher unangebracht....
Du kannst dir ja mal Teamviewer installieren und mir einen Einladungslink schicken...dann kann ich versuchen, dir den GE10 so zu installieren, dass er läuft.
Mehr kann ich wirklich nicht tun....
Schön das er bei dir funktioniert. aber bei vielen anderen ist das nicht der Fall und diese werden links liegen gelassen anstatt man versucht ihnen zu helfen.
Gruß Maeks
Admin gibt dir doch grad Tipps zur Problemlösung und versucht dir damit zu helfen
Also wenn bei mir z.B. der GE funktioniert und bei Maeks nicht, aber er auf seine Anfrage nur Antworten kriegt von Leuten bei denen alles funktioniert, dann kann ich sehr gut nachvollziehen dass er grummelig ist. (=
Das nur so am Rande. Kein persönlicher Angriff auf andere, lediglich meine Interpretation der meisten Antworten in diesem thema. =)
Maeks
Werf mal alle installierten GIANTS Editor Programme runter die bei dir installiert sind. Danach marschierst du in den Ordner Appdata und löschst dort alles was mit den installierten GE zusammen hängt. Sollte der ORdner nicht auffindbar sein musst du die versteckten Datein anzeigen lassen. Via Ordneroptionen funktioniert das. =)
Danach installierst du für den jeweiligen bei dir installierten LS den aktuellsten GE, also für 22 z.B. den 906 und für 25 den 1002. =)