Ja und blöderweise komme ich auch mit meiner karte nicht weiter son mist
Giants editor 10
-
- Offen
- Fs25
-
DerMicha -
13. November 2024 um 10:27
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Ja und blöderweise komme ich auch mit meiner karte nicht weiter son mist
du brauchst den editor um überhaupt zu wissen was in die ModDesc muss und um sie neu zu exportieren damit sie an den 25er angepasst ist.
-
Ja genau das ist ja das warum der so wichtig ist und was ja komisch ist das gaints den auch benutzt und somit muss der ja voll funktionstüchtige sein also gibt es ja auch eigentlich kein grund den nicht online zu stellen
-
Doch, da gibt es sehr wohl einen Grund dafür: Der ausstehende Patch.
Sobald der erste Patch da ist, wird sicherlich auch die ein oder andere Stellschraube im GE angepasst sein. Daher ergibt das durchaus Sinn, den GE mit dem neuem Patch erst zu veröffentlichen. -
Ja genau das ist ja das warum der so wichtig ist und was ja komisch ist das gaints den auch benutzt und somit muss der ja voll funktionstüchtige sein also gibt es ja auch eigentlich kein grund den nicht online zu stellen
Ich kenne das schon vom LS 22 ich hatte da schon Giants geschrieben und gesagt dann gebt den als Beta frei.... Machen sie aber nicht warum auch immer bleibt wohl ein Geheimniss aus der Schweiz
-
Doch, da gibt es sehr wohl einen Grund dafür: Der ausstehende Patch.
Sobald der erste Patch da ist, wird sicherlich auch die ein oder andere Stellschraube im GE angepasst sein. Daher ergibt das durchaus Sinn, den GE mit dem neuem Patch erst zu veröffentlichen.Naja so ganz vertshe ich das aber auch nicht den wenn ein Spiel raus kommt wo man mit den user mods wirbt das wichtigste tool erst mit neuen Patch zu bringen .... Aber davon ab die Game Versioin lässt darauf schliesen das es bereits 1 Patch gab....
Letzten endes können wir reden soviel wir wollen... erfahren werden wir es nie
-
wann bekommt man den Giants Editor 10 find den nicht mal auf der Seite.
Danke und LG: Micha
Sie haben noch Probleme mit der Install Datei dahher können sie Ihn momentan nicht raus geben
-