Probleme mit befüllen vom Düngerstreuer

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

    ich habe seit heute das Problem, dass ich meinen Düngerstreuer nicht befüllen kann da die Tastenbelegung nicht erscheint und auch wenn ich trotzdem R drücke passiert nichts. Jedoch wenn ich den Zusatztank dran habe kann ich diesen befüllen, daher bin ich jetzt ratlos. Vorweg hatte vorher einen anderen Streuer da gab es keine Probleme.

    Fehlerhafter Streuer : Hardi Mega 1200L


    Würde mich freuen wenn eine von euch mir weiterhelfen kann.


    Grüße Gr1nd3L:)

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Administrator 30. August 2024 um 16:36

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 30. August 2024 um 16:36

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Dasteht das Problem bei den Standart Container von Giant oder bei einem Mod Container/Abfüllstation?

    Eine Mods haben durchaus Schwierigkeiten mit dem Befülltrigger

    Nichts gegen Antwort

    Schreibe Richtig Deutsch oder andere Sprache Nicht Böse gemeint oder so

  • Ja, ist schon erstaunlich: Marvel fällt eigentlich meist nur dadurch auf, dass er entweder nur einen kurzen Satz in die Runde wirft, oder aber rumstänkert.


    Zum Problem des Threaderstellers: Ich hatte so ein Problem auch schon mal und konnte es dadurch lösen, dass ich das Befüllen der Geräte, was standardmäßig auf R liegt auf eine andere Taste umbelegt habe. Alternativ könntest du auch mal versuchen, die InputBindings zu löschen. Ist dann halt nur blöd, dass du alle Tasten neu belegen musst, falls du da viele umbelegt hast (z. B. auf Lenkrade, Konsole etc.).

  • @Marvel

    Hier bei uns im Forum wird niemand wegen seiner Fähigkeiten in der Sprache kritisiert oder angemacht.

    Du kennst ja nicht die Hintergründe der Probleme daher ist das unfair.

    Wenn du einzelne Passagen nicht verstehst dann frag bitte nach.


    Halte dich bitte in Zukunft daran.

    Danke

    PS Leider öffentlich da du ja keine Konversationen zulässt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Ist dann halt nur blöd, dass du alle Tasten neu belegen musst, falls du da viele umbelegt hast (z. B. auf Lenkrade, Konsole etc.).

    Kleiner Tipp von mir.

    Ich habe mir eine sogenannte Basis Input Binding erstellt.

    Man kopiert sich die aktuelle Input Binding irgendwo anders ab und löscht sie dann aus dem Spiel.

    Modordner abspecken, also nur die Mods drin lassen, die man immer nutzt und die Inputs ändern möchte.

    Nun einen neuen Spielstand auf einer der Standardkarten starten. Im Menü die Tastenbelegungen anpassen, Spielstand speichern und das Spiel beenden, dann schreibt das Spiel einen neue Input Binding Datei. Diese kopiert ihr euch und speichert sie wieder auffindbar ab.

    Das ist dann eure so genannte Basis Input Binding.

    Wenn ihr eure Input Binding mal löschen müsst braucht ihr nur diese Datei einfügen und schon braucht ihr die Belegungen nicht immer wieder erneut ändern.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • So ich dann auch mal,


    wenn er schreibt "seid heute" dann wurde heute ja was geändert, neuer Mod, am Mod etwas verändert an der Karte, trigger verschoben, etc.


    ...euch ist aber schon bewusst, dass ich mitlese, oder? ^^

    auf Dauer geht das aber schon an die Nerven, und die Haare werden grau:bier:

    Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (31. August 2024 um 10:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Creck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schreibe mal Bitte in lesbarer Schrift Nicht in so einer Farbe ( Kleit können Sie sich Privat anziehen

    hat keiner was dagegen )

    Wen es geht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Marvel (31. August 2024 um 07:33)

  • Blackmoose und Administrator , das ist mir schon länger klar!

    Seit Jahren hat es niemand geschafft, mich so auf die Palme zu bringen.:)

    Und gerade jetzt ist er wieder besonders aktiv - typische Onkel Zeit.:muahaha:

    Lachenden offtopic Gruß...

    Behauptungen gehen auch nach Hinten los

    Kann ganz Schnell Gerichtlich fortfahren

    Ihre ip ist bekannt

  • Marvel 31. August 2024 um 07:54

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • RCW-Gaming 31. August 2024 um 08:22

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • kurz vorweg meine shift taste funktioniert nicht mehr so richtig daher ist es mir nicht möglich immer groß zu schreiben.

    also erstmal danke für die vielen antworten auch wenn die ein oder anderen nicht an mich waren:D.

    RCW-Gaming wie komme ich an die Log Datei und wie erkenne ich die Fehler (vlt über Discord einfacher zu erklären mit Video Übertragung?)

    zudem habe ich gestern mehrmals die Tastenbelegung rauf und runter geschaut aber nichts gefunden was für das befüllen ist???


    mir wäre es lieber wenn wir uns im dc treffen könnten um dieses Problem lösen zu können


    Liebe Grüße

    Gr1nd3L

  • Im Ordner wo auch deine Savesgames sind, (Dokumente/mygames/Fs22) ist die Log zu finden. Diese kannst Du mit dem Editor oder Notepad++ öffnen.

    Da kannst man schauen ob irgendwo Errors oder sogar Callstacks drin sind und die Mods aus dem Modordner nehmen. Wirklich aus den Modordner nehmen und nicht nur nicht auswählen, denn es wird alles im Modordner mit geladen.

    Auch macht es Sinn nur die Mods im Modordner zu haben die man wirklich nutzt. Viele haben einige 100 Mods drin und wundern sich das der LS nicht richtig funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von RCW-Gaming (31. August 2024 um 11:16)