Kaufüberlegung - Eure Erfahrungen mit dem Thrustmaster Farm Stick

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo.

    Ein neuer Joystick muss her, der alte Logitec Extreme haucht gerade sein Leben aus ||

    Da ich kaum andere Spiele, bei denen ein Joystick erforderlich ist spiele, dachte ich an den Thrustmaster.


    Ich würde daher gerne von Euch wissen, wie gut eignet sich der TM wirklich für den LS eignet.

    Wie einfach oder schwierig ist die Installation, wieviele Funktionen mus man doch noch manuell eingeben?

    Auch Aussagen zur Haltbarkeit interessieren mich. Ist die Funktion der Tasten langlebig oder hab ihr schon Ausfälle erlebt?

    Steht der Stick gut oder ist das mehr ein Wackelding?

    Wie genau lässt sich die Empfindlichkeit von Griff und Tasten einstellen?

    Stärken und Schwächen des Sticks.

    Hilft TM bei Problemen (Qualität des Services) ?

    Frage: Kaufen oder lieber im Regal stehen lassen?

    Würdet ihr zu einem anderen Modell raten, und wenn ja welches und warum?


    Ich sag schon mal Danke .

    Grüsse aus der heute (noch:saint:) sonnigen Pfalz.

  • Beitrag in das "Diskussionsforum" verschoben, da es sicherlich unterschiedliche Meinungen dazu gibt.

    Passt hier finde ich besser ^^ ;)

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich selbst hab den zwar noch nicht da meine beiden TM1600 noch gut funktionmieren.

    Aber ich kenne inzwischen ein paar die den TM Farmstick haben und die sind alle bisher begeistert.
    Installation ist ja kein Thema in der heutigen Zeit und auch die Standardvorbelegung der Tasten soll sehr durchdacht sein - wobei da ja jeder so seine eigenen Vorlieben hat.

    Da man sowieso alle Tasten bei Bedarf selbst belegen kann ist das also auch kein Thema.

  • Ich hab mir den auf der Farmcon mal angeschaut und angespielt und muss sagen das war sehr angenehm damit zu spielen.

    Was ich nice fand war sie Tischhalterung für den Stick damit steht er nicht auf dem Tisch und kommt einige Zentimeter runter, was für die Schulterhaltung eindeutig besser ist.

    Aus diesem Grund habe ich seinerzeit meinen Flightstick X außer Dienst gestellt.

    Diese Halterung kann man sich kostenlos herunterladen und entweder selbst ausdrucken oder ausdrucken lassen.

    Da kann man auch viel Gamezubehör mieten https://www.grover.com/de-de

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Claas Fendt 14. Juli 2024 um 12:55

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 14. Juli 2024 um 12:55

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo also ich habe ihn seit Weihnachten im Einsatz!

    Und bin nur begeistert liegt gut in der Hand und viele Belegungen möglich ich habe in Verbindung Side Panel und spiele dadurch noch lieber LS weil ich alle Frontlader und Bagger Steuerung gut auf beide verteilt habe!!


    Also ich kann ihn Dir zu 100% empfehlen:thumbup:


    mit freundlichen Grüßen