Zuweisung von Fahrzeugen im Multiplayer

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Einen wünderschönen guten Abend:)

    Ich suche noch einer Mod, die den Spielern erlaubt, nur selbst gekaufte Maschienen, zu betreten. Also Sprich: Spieler 1 kann nur in seinen Traktor A einsteigen bzw hinswitchen, den er gekauft hat. Ich dachte ja ich kann es mit mehreren Höfen machen, indem ich Lohnunternehmerstatus setze, aber dann kann man ja trotzdem auf alle Fahrzeuge zugreifen. Wir spielen zb viert, haben gefühlt 20 Maschienen und müssen ja immer durchswitchen zu dem "eigenen" Traktor. Und da dachte ich es gibt da vllt ein Script dagegen:/ also sowas ähnliches wie Multiplayer-Fahrzeugschlüssel Mod. Aber bei dem kann man ja trotzdem noch in das Fahrzeug switchen.

    Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen


    LG Chris

    La shay'a waqe'un mutlaq, bal kulun mumken!

  • Aber genau das macht der MP-Fahrzeugschlüssel-Mod doch: Wenn du bei deinem Fahrzeug den Schlüssel entfernt hast, kannst nur noch du dort hineintabben, die Mitspieler nicht.

    Wenn du den Mitspieler aber Adminrechte bzw. Farmmanager-Status gegeben hast, können die vermutlich trotzdem in die gesperrten Fahrzeuge tabben. Das ist ja eine Vorsichtsmaßnahme, damit im Weg stehende Fahrzeuge auch dann wegbewegt werden können, wenn der eigentliche Besitzer nicht im Spiel ist.

    Ich habe den Mod mal mit meinem Schwager ausprobiert und da hat das zumindest so funktioniert. Ist aber eine ganze Zeit her. Kann evtl. sein, dass da auch durch die ganzen Updates und Patches was nicht mehr korrekt funktioniert.

    Um sicher zu gehen, dass wir von der selben Mod reden: ich meine die hier:

    Multiplayer Vehicle Keys | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    Multiplayer Vehicle Keys | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    www.farming-simulator.com
  • sarge 19. April 2024 um 19:09

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 19. April 2024 um 19:09

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Alternativ

    Park Vehicle | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    Park Vehicle | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    www.farming-simulator.com


    Damit kannst du einfach mit STRG und T Fahrzeuge "parken" in welchen du sitzt und in diese kannst du nicht mehr hinneintabben.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.