Wünsche, Anregungen für den LS25/26

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Optisch schon mal sehr nice und ich bin mal gespannt, wieviele sich dann eine neue Grafikkarte kaufen müssen, um das auch alles "sehen" zu können, ohne das das Spiel laggt. Vielleicht wird auch einiges zum Resourcen-schonen abschaltbar sein.

    GPS ist auch sehr nice aber ich bin mal gespannt, wie gut es funktionieren und welche Funktionen es mitbringen wird. Man wurde im Laufe der Zeit ja durch die Modder mit Guidance Steering, Enhanced Vehicle & Co. ja schon sehr verwöhnt. Ich wage daher zu bezweifeln, das Giants etwas ähnlich umfangreiches implementieren wird.

    Man hat doch beim Video schon gesehen, dass e Mikroruckler und Nachladeruckler gab, mir.ist bewusst, dass es wahrscheinlich eine Alpha ist... aber skeptisch bin ich in Sachen Performance trotzdem weiterhin...

  • Giants hat bis zum Release ja noch "ein paar" Wochen hin....und sie werden mit Sicherheit nicht gleich zu Anfang ihr ganzes Pulver verschießen.

    Da kommt mit absoluter Sicherheit noch das Eine oder Andere, was sie noch so auf Lager haben.....

    Kein Developer zeigt in einem Erstvorstellungsvideo gleich die ganze Palette an Neuerungen und Features... ;)

    Warten wir mal ab - bisher sieht das was man sehen konnte ja eigentlich gar nicht so übel aus - finde ich zumindest.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also ganz ehrlich. Für mich persönlich, sind die Bodenverformungen nebensächlich. Da find ich die Anpassung und die Verfeinerung des Bau-Menu`s schon wichtiger. Das man auch, wenn man schräge Feldwege malt, auch dort halbwegs gerade Linien hingekommt. Meine Meinung!

  • Zusammengefasster, früher Eindruck: Licht und Schatten.

    Nicht nur das, mal das Video anschauen, allein die Wasserverdrängung der Reifen vom Reis Planter, der Detailgrad von der Reis Erntemaschine usw.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn Fahrzeuge jetzt noch detaillierter werden und Anschlüsse auch Anschlüsse sind, mit Schraubverbindung usw. plus die Verbesserungen der Vegetation, ist auf jeden Fall schon mal eine Kaufoption.

    Auch der CR11 ist in Standard NH Farben vertreten.

    Schauen wir mal, wie es weiter geht.

    Man hat doch beim Video schon gesehen, dass e Mikroruckler und Nachladeruckler gab, mir.ist bewusst, dass es wahrscheinlich eine Alpha ist... aber skeptisch bin ich in Sachen Performance trotzdem weiterhin...

    Du weißt aber schon, dass es eine zusammengeschnittene Präsentation ist, was die das zeigen.

  • Natürlich ist mir das bewusst, hatte ja auch geschrieben, dass es vermutlich eine Alpha ist.

    Ändert aber nichts daran, daß man in dem Video nachladeruckler und Mikroruckler war nimmt und das macht mich halt stutzig, weil es nunmal genau die gleichen Probleme sind wie im LS22 und für mich in erster Linie ein Zeichen ist, das die Engine dem ganzen noch weniger gewachsen ist, ob es in der Finalenversion auch so ist, weiß ich leider nicht, da meine Glaskugel zur Inspektion ist.


    Und scheinbar muss man sich heutzutage direkt entschuldigen, wenn man mal Sachen etwas skeptischer betrachtet und nicht wie 95% auf den Hypetrain aufspringt... bestes Beispiel GPS - fast alle Feiern das, wobei noch absolut gar nix über das Feature bekannt, kann ja auch sein, daß das GPS einfach nur für den neuen Helfer im LS25 steht?

  • Wir interpretieren da alle noch zu viel rein. Bis Novemer is noch lang hin und da kann noch viel passieren. Wir werden nach und nach Infos bekommen und erst am Ende nach Release feststellen können, ob und wie sich alles zum Guten oder Schlechten verändert hat.

  • Wo sollen da welche sein?

    In dem offiziellen Video von Giants, bei den Kamerafahrten - wo sie z.b. die Landschaft zeigen, bei 5:55 min circa, da sieht es für mich so aus, dass das Bild sich "nachzieht/miniruckelt". Wie man es teilweise auf dem LS22 halt kennt. Besser sieht man es bei 9:12, wie der Nebel über die Felder stottert - kann aber auch ein Feature sein :/:D


    Bei 9:40 siehst du es auch sehr gut meiner Meinung nach, wo sie ins Feld fahren und der Baum rechts unten im Bild ist, da macht das Bild mal kurz einen Satz nach "vorne", was so aussieht als wenn das Spiel mit dem shader nachladen nicht hinterher kommt.

  • Warum die Katze im Sack kaufen, wenn NICHT alle relevanten Neuerungen gezeigt werden ( vielleicht aber Zukunft ) gehe ich sicherlich lachend am LS 25 Regal vorbei... :):muahaha:

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

  • Der neue Community Manager hatte es bereits in mehreren Videos angekündigt....sie werden mit der Zeit immer mehr zeigen.

    Gerade jetzt zur Farmcon wird Giants z.B. die neue Bodenverformung in einer Vorstellung präsentieren.

    Auch andere Dinge werden zur Farmcon, bzw. in den Wochen danach "enthüllt" und werden der Öffentlichkeit gezeigt.

    Das bisher gezeigte Material war alles noch "Alpha Phase", also noch lange nicht das, was sie bereits jetzt schon implementiert haben ;)

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bodenverformung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    GPS:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Video vom neuen Helfersystem folgt...ich finde es im Moment leider nicht....

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So, nachdem ich jetzt einiges an Vorschauvideos gesehen habe muss ich sagen - Hut ab, der Ls25 wird alles bisher da gewesene übertreffen.

    Bodenverformung, Schlamm und Dreck am Reifen, ebenso Schnee, Schatten, Grafik....alles um einiges besser wie erwartet.

    Vorbestellung hat sich für mich auf jeden Fall jetzt schon gelohnt.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Abgesehen von dem reingequatscht an wichtigen Stellen, hat sich Giants wirklich Gedanken gemacht beim Helfer, wenn man das so heraushört.

    Vorbestellung hat sich für mich auf jeden Fall jetzt schon gelohnt.



    Da mir das Pack überhaupt nicht zusagt, warte ich wie beim FS22 ein paar Wochen, so das sie die Kinderkrankheiten noch beheben können, Day 1 Patch wird bestimmt auch gleich beim Verkauf mit zum Download angeboten.