Virenprogramm blockiert Share Mod com

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • @hebe581

    Bitte mitteilen, welchen Browser du verwendest.

    Manche Browser haben eine grundlegend andere "Schwelle" ab da sie blockieren.

    Zudem sind immer noch deine Adblockereinstellungen ein Thema, bzw. welchen Adblocker du nutzt.

    Auch ein Grund können die Sicherheitseinstellungen deines Browsers sein, die du selbst ändern kannst (hoch, mittel, niedrig).

    Im Grunde genommen würde ich einfach einmal einen anderen Browser nehmen.

    Keine Probleme machen bei mir FireFox und Vivaldi.

    Wo es immer wieder zu Problemen kommt ist Ms Edge.

    Dieser Browser blockiert sogar manchmal Seiten von Microsoft selbst, also verifizierte Seiten.

    Was Adblocker betrifft....

    Auch da gibt es große Unterschiede.

    Nicht jeder Adblocker ist kompatibel mit jedem Browser.

    Lg,

    Stephan

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Soll ich noch offen lassen, oder ist das Thema geklärt?

    Schreiben kannst du auch, wenn ich das Label "Gelöst" anhefte falls du noch was wissen willst.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das Norten Antivirenprogramm blockiert Share Mod. com als gefährliche Seite.

    Hat mir jemand Infos, warum?

    also ich muss sagen seid win10 brauch man keine viren programme mehr dafür hat man den Windows Defender der seine Arbeit super macht

    Hier erreicht Ihr uns im : Discord oder Schreibt mich an Im Discord: Robkey#9256

    Falls mal der Discord Link nicht gehen Sollte erreicht Ihr mich bei --> Facebook

    Hier kommt Ihr zur Community --> LS Farmer Community

  • Was die Boardmittel Defender/Windwos Firewall betrifft ist das für Privatuser bei weitem ausreichend.

    Was den Browser betrifft kann ich nicht so zustimmen: Firefox ist nach Chrome so ziemlich der unsicherste Browser - da gibt's weitaus bessere die auch weder irgendwelche AdBlocker oder Trackingblocker benötigen und praktisch keine Falschmeldungen / -blockings bringen.
    Primär hängt es aber bei fast allen Browsern von den Einstellungen ab - da muss man sich halt damit ein wenig beschäftigen und einlesen.

  • Hier mal der aktuelle Test der Virenscanner (2024).

    Ich hänge für weitere Informationen die Quelldatei an.

    Lohnt sich im übrigen da mal alles anzusehen - viele meinen, ihr Virenprogramm wäre gut....denkste.... ;)

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Quelle

    Bietet der Windows Defender ausreichend Schutz? (2024)

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • lieber fbm admin, diemsten davon sind selber virenprogs, hört sich komisch an is aber so. sich mal suf seiten schlau machen die echt ahnung haben, ich meine nicht chip.de oder so

  • Kostenlos und ohne jeden Stress: Microsoft Defender, wenden selbst Unternehmen an (mit vorgesetzter Firewall)

    Als Privat Anwender Defender nutzen und Kopp an beim Browsen und nicht jeden "Klicki Bunti" Link anklicken und gut ist.

    Im Browser noch die Erweiterung "UBluck Origin" verwenden und man ist auf der sicheren Seite, natürlich auf FBM ne Ausnahme einfügen ;)

    Kein Support via PN

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Administrator 16. März 2024 um 11:08

    Hat das Label Gelöst hinzugefügt.