Sichtweite

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Claas Fendt 20. Januar 2024 um 20:13

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 20. Januar 2024 um 20:13

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Bevor du das Spiel Startest

    Optionen - --> Bildschirmeinstellungen --> Sichtfeld

    Externer Inhalt ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier erreicht Ihr uns im : Discord oder Schreibt mich an Im Discord: Robkey#9256

    Falls mal der Discord Link nicht gehen Sollte erreicht Ihr mich bei --> Facebook

    Hier kommt Ihr zur Community --> LS Farmer Community

  • Korrekt ist: Optionen -> Bildschirmeinstellungen -> erweiterte Grafikoptionen -> Terrain LOD Sichtweite

    Steht auch jeweil daneben, was der einzelne Paramter bedeutet. Muss man eigentlich nur lesen. Aber Vorsicht, je höher die Einstellungen, desto höher die Anforderungen an die Hardware.

    Diese Einstellungen werden ja normal über das Hardwareprfil festgelegt, wenn du da höher gehst, wird vermutlich deine Framerate runter gehen.

  • Korrekt ist: Optionen -> Bildschirmeinstellungen -> erweiterte Grafikoptionen -> Terrain LOD Sichtweite

    Steht auch jeweil daneben, was der einzelne Paramter bedeutet. Muss man eigentlich nur lesen. Aber Vorsicht, je höher die Einstellungen, desto höher die Anforderungen an die Hardware.

    Diese Einstellungen werden ja normal über das Hardwareprfil festgelegt, wenn du da höher gehst, wird vermutlich deine Framerate runter gehen.

    Hallo Sarge

    Ja danke für dein Rat es hat was gebracht , aber immer noch bin ich nicht zum 100 % zufrieden. Kann man das irgendwie so einstellen das man das komische Kreis ganz weg bekommt? Vielleicht in GE oder so .

  • Nein. Dieser Kreis ist im Grundgerüst des Spiels festgeschrieben (der Engine) damit nur eine begrenzte Menge an Pflanzen, Texturen & Details berechnet werden muss. Du kannst nur andere Grafikeinstellungen reduzieren, um genug Leistung für die Sichtweite freizumachen. Ein Tipp aber: Aus der Kabine fällt dieser Kreis erheblich weniger auf

  • Nein. Dieser Kreis ist im Grundgerüst des Spiels festgeschrieben (der Engine) damit nur eine begrenzte Menge an Pflanzen, Texturen & Details berechnet werden muss. Du kannst nur andere Grafikeinstellungen reduzieren, um genug Leistung für die Sichtweite freizumachen. Ein Tipp aber: Aus der Kabine fällt dieser Kreis erheblich weniger auf

    Okay .Fiel dank für eure schnellen Antworten, ich dachte das man das irgendwie einstellen kann, aber jetzt weiß ich das es so sein muss und ich muss das so wie es ist akzeptieren.

    Thema kann man schließen.

  • sarge 21. Januar 2024 um 15:27

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.