Suche eine schöne Singleplayer Map könnt ihr mir welche empfehlen?
Suche Map
-
- Offen
- Ls22
-
Vossi40 -
23. Oktober 2023 um 07:31
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Ohne zu wissen, was du so bevorzugst oder worauf du Wert legst: nö
-
Administrator
23. Oktober 2023 um 08:04 Hat das Thema aus dem Forum wbb.board.board145 nach "Suche" Thread verschoben. -
Thema in den "Suche" Bereich verschoben.
-
Diesen Sonntag kommt die Land of Italy. Bis dahin ist die Ostseeküste oder Calmsden Farm immer einen Blick wert. Darüber hinaus musst du aber mehr Details zu deinem Geschmack verraten
-
Ich weiß nicht wie das gehen soll für jemand anderen was zu suchen wenn man die Person nicht kennt und was Ihre Vorlieben beim spielen sind! Ich spiele nur 4-fach Maps und habe nach Bildern erstmal Ausgewählt nach Landschaft, geschwungene Felder, keine großen Städte und Industriegebiete usw.
Die Map muß auch unbedingt AD und CP freundlich sein, Eisenbahn brauche ich nicht und Forstwirtschaft mache ich auch nicht. Danach bin ich zur meiner Map gekommen (MountainHill2022) gekommen die ich schon die ganze Zeit spiele. Man sollte schon selbst etwas initiative Zeigen, das kann kein anderer Dir abnehmen! Bei der Übersicht ist das hier doch auch kein großes Problem denke ich!
-
4-fach Map AD und CP freundlich sollte sie schon sein Produktionen wären auch schön.
-
AD- & CP-freundlich? Dann werfe ich mal die Landkreis Rostock und die Achtern Diek in den Ring...
-
4-fach Map AD und CP freundlich sollte sie schon sein Produktionen wären auch schön.
"Singleplayer Map" bei einer 4-Fachmap musst Du im klaren sein das Du nicht alles machen kannst wenn Du alleine spielst! Ich habe mich zum Beispiel für Getreide, Mais, Sonnenblumen und auf die Wiesen spezialisiert die ich mit 10 bis 18 Helfer (bei mehr geht der Computer in die "Knie") bearbeite. Jeder hat eben seine Vorlieben!
-
Wenn du auf PC spielst und der Rechner es packt die NF Marsch, 4-fach, AD/CP freundlich, Produktionen in Hülle und Fülle.
-
Danke werde es mit der Landkreis Rostock probieren. Eine frage habe ich noch geht die Landkreis Rostock auch mit Maizeplus?
-
Ich habe mich um entschieden werde mal die Mecklenburg Vorpommern probieren danke für die Vorschläge.
-
Ich spiele die Brzozowka, eine sehr schön gestaltete Map. Allerdings sind manche Felder zu nah aneinander und CP macht Probleme. Da ich aber fast alles selber mache, ist mir das egal. AD hab ich selbst eingefahren und hier auch hochgeladen
-
da ich selbst gern Osteuropa spiele, werfe ich mal JZD Vidhostice in den Raum, schön groß u. man hat wirklich viel zu tun
-
sarge
23. Oktober 2023 um 18:51 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
sarge
23. Oktober 2023 um 18:51 Hat das Label Offen hinzugefügt.